Alles prima
Perfekte Traumküche
09.12.2020
Wir haben unsere Küche bei dassbach gekauft und sind rundum zufrieden.
Planung, Demontage und Aufbau, alles hat perfekt geklappt.
Dafür ein dickes Lob !!!!
Jederzeit wieder, aber ich denke, die wird einige Jahre halten :))
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und das "dicke Lob" ! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugt haben und Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach