Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Eschenweg 7
15827 Blankenfelde-Mahlow

Tel.: 033708-343-0
Fax: 033708-300-53

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 542 Bewertungen )

Ein guter Service auch nach dem Kauf
Von Chrluedecke am 30.11.2021

Nach 5 Jahren hat sich der Auszug des Apothekerschrankes verabschiedet. Ein Anruf und der Auszug wurde kostenlos gewechselt . Vielen Dank für diesen Kundendienst.

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service :-)) Team Dassbach

Perfekter Service bei Kauf, Planung und After Sales Service
Von RENATE am 20.11.2021

Liebes Dassbach Team, Vielen Dank für die meega gute Küchenplanung, den stets guten Kontakt in der Nachplanung und Änderung. Besonders gut hat uns der After Sales Service gefallen. Trotz kleiner Beanstandung wurde hier sofort reagiert und nachgebessert und das meega schnell und unkompliziert. Guter Service wird hier noch gelebt. . Es gibt keine Hotline und es wird sofort unkompliziert und Kundenorientiert weitergeholfen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Küchenqualität ist überzeugend. Besonderen Dank an Herr Hatting unseren Küchenplaner, der jeden Wunsch mit Fachkompetenz berücksichtigt hat und an Herr D'Aquira den Filialleiter der mit guten Rat und Herzblut zu Seite steht. Können hier nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Renate, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte an unser Team! Es freut uns sehr, dass wir Sie "rundum" mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Bochum

Wunderschöne Küche
Von Christine Berger am 14.09.2021

Ich habe jetzt meine Traumküche. Von Planung bis Einbach, es hat alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter von Firma Dassbach haben sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Sie waren zuverlässig und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden und kann alles nur in höchsten Tönen loben. Leider konnte die Firma Siemens die gewünschte Kühl-/Gefrierkombination nicht liefern. Die Firma Dassbach hat mir einen kleinen Ersatzkühlschrank hingestellt. Das ist eine gute Überbrückung. Nun genieße ich jeden Tag diese wunderschöne Küche. Vielen Dank dafür!!

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Frau Berger, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte als Wertschätzung unserer Arbeit! Wir freuen uns, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit Ihrer neuen Traumküche. Ihr Team Dassbach

Dassbach Küchen Krefeld; Kompetent; Überzeugend; Genial
Von Ehepaar Kleinsorge Zander am 08.09.2021

Wir dürfen uns recht herzlich für die begleitende, empathische, kompetente und vertrauliche Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Ausführung unseres Küchenneukaufs bei Dassbach Küchen in Krefeld bedanken. Unermüdlich, geduldig und gestalterisch kreativ sind wir von Beginn an von Herrn Nerreter begleitet und unterstützt worden. Das Aufstellen erfolgte passgenau und wurde zügig und problemlos durchgeführt. Für diesen Part vor Ort bei uns möchten wir uns bei Herrn Braune recht herzlich bedanken. Abschließend sei gesagt, dass wir uns von der ersten Minute an in freundlicher Atmoshäre wohl gefühlt haben und werden Dassbach Küchen Krefeld jederzeit weiterempfehlen. Ihre äußerst zufriedenen Kunden Uta Kleinsorge Raimund Zander

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Frau Kleinsorge, hallo Herr Zander, vielen Dank für das große Lob an unserer Team als Wertschätzung unserer Leistung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage in allen Punkten überzeugt haben und Sie äußerst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Krefeld

Dassbach Küchen Bochum
Von Traumküchenbesitzer aus Bochum am 26.07.2021

Wir haben im Küchenstudio der Dassbach Küchen Bochum unsere Traumkücher gesucht und gefunden! Neben der freundlichen und im hohen Maße kompetente Beratung von Herrn Hatting, der empathisch und sehr geduldig mit uns unsere Traumküche geplant hat, hat uns die exzellente Qualität der verwendeten Materialien der Küche überzeugt und begeistert. Unsere Küche ist der zentrale Anlaufpunkt in unserm Haus, wo sich die Familie und Freunde gerne treffen. Wir können Dassbach Küchen jedem ans Herz legen, der eine qualitativ hochwertige Küche zu einem fairen Preis kaufen möchte.

Küchentraum verwirklicht!
Von R. Brauer, Nassau am 28.06.2021

Ich sage es gleich vorab...wir sitzen auch nach einer Woche vor UNSERER Küche und sind, ja glücklich! UNSERE Küche habe wir mit dem Mitabeiter von Dassbach (ich weiß nicht ob es gewünscht ist, dass die Namen genannt werden) in drei Sitzungen "erarbeitet". Im Gegensatz zu einem anderen Bewerter auf dieser Seite, hatten wir nie das Gefühl, unter Druck und unter Kaufzwang zu sein. Die erste "Sitzung" war vortasten und einfach mal schauen. Beim zweiten Termin war klar, auch nach der investierten Zeit (da muss man auch einfach mal realistisch sein) dass wir kaufen werden... und den Vertrag habe wir erst beim dritten Termin unterschrieben. Wir hatten jederzeit das Gefühl, auch noch beim dritten Termin, sagen zu können..ne, das sprengt jetzt unseren Rahmen..da müssen wir noch einmal schauen. Der Berater, ich verwende bewußt diesen Begriff und nicht Verkäufer, hat uns in jedem Detail ausführlich informiert und auch immer (wir hatten ein Budget genannt) eine preiswerte Alternative parat. Da der Herr vom Fach war (früher Koch) hat er auch ganz realistisch auf Fragen geanwortet, wie ...brauch man dies oder jenes als Alltags-Gebrauchs-Koch...meist.. .eher nein! Wir hatten das Gefühl einer echten Zusammenarbeit, um eine schöne Lösung im Rahmen unseres Budgets zu finden! Das möchte ich auch als Empfehlung weitergeben: Gehen Sie mit realistischen Vorstellungen und einem Kostenrahmen in ein erstgemeintes Beratungsgespräch; bleiben Sie respektvoll und freundlich und bedenken Sie, Ihr Gegenüber verdient seinen Lebensunterhalt damit und ist nicht auf der Welt um Ihre Langeweile zu vertreiben... Noch zur Ausführung: Nichts wird dem Zufall überlassen; das genaue Aufmessen geschieht durch Dassbach vor Ort, es werden ggf. mehrfach Pläne mit allen Anschlüssen zu Abstimmung vorgelegt um alles rechtzeitig zu veranlassen! Die Lieferung und die Montage erfolgt durch freundliche, kompetente Mitarbeiter, die nicht nur um korrekte Ausführung bemüht sind, sonder auch alles sauber hinterlassen. Die Verarbeitung der gelieferten Module ist, auch für den Laien erkennbar, 1a! Das Montage-Team hatte offensichtlich den Ehrgeiz, nicht nur gute Arbeit abzuliefern, sondern das Besondere dieses zentralen Raumes eines Hauses zu erkennen und unsere Freude zu teilen! Vielleicht klingt meine Bewertung etwas überschwenglich, aber für mich war unsere Küche ein jahrelanger Planungsprozess und eine erhebliche Investition, die nicht leichtfertig geschah und die mit Dassbach zu einem zu sehr positiven Abschluss kam!

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Guten Tag Familie Brauer, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die lobenden Worte als Wertschätzung unserer Leistung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Arbeit überzeugen und Ihren Küchentraum verwirklichen konnten. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach

Dassbach Küchen Krefeld
Von Fam. Powala am 25.06.2021

Wir haben im Oktober 2020 eine Küche in Krefeld gekauft und sind sehr zufrieden. Unser Küchenfachberater Sebastian Nerreter war sehr kompetent und hat unsere Wünsche und Träume realisiert. Jegliche Wünsche und Veränderungen hat er schnellstmöglich trotz Corona umgesetzt. Wir können jedem der Küchenträume wahr werden lassen möchte, empfehlen , Küchenstudio Dassbach in Krefeld zu besuchen... Danke für tolle Beratung und großens Lob an das Team 💕Grüße von Fam. Powala aus Krefeld

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Familie Powala, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugt haben und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Team Dassbach Werksniederlassung Krefeld

Super Küchenstudio, definitiv weiterempfohlen
Von B. Faltin am 15.06.2021

Durch Zufall sind wir auf Dassbach Küchen in Bochum gestoßen und haben kurzfristig einen Termin erhalten. Unser Eindruck war sehr positiv. Herr Voß hat sich wirklich viel Zeit (fast 4 Stunden) genommen, mit uns zusammen, unsere Traumküche zu planen. Dabei hat er uns mit viel Erfahrung unterstützt und viele seiner Tipps sind direkt in die Planung eingeflossen. Am Ende war eine Küche entstanden, die genau unseren Vorstellungen entsprach. Wir haben uns sofort für den Kauf der Küche entschlossen. Das Aufmessen des Küchenraumes wurde noch in der gleichen Woche durchgeführt, auch Lieferung und Montage verliefen schnell und reibungslos. Alle Anschlüsse und Schreinerarbeiten vor Ort wurden professionell und genau durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit Küche und danken Herrn Voß und dem gesamten Team für die tolle Arbeit!

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Familie Faltin, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte an unserer Team! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Bochum

Never ever.
Von Max Heyder am 06.06.2021

Achtung. UNSERIÖS! Heute waren meine Partnerin und ich bei Dassbach in Haan, um eine Küche planen zu lassen. Leider mussten wir den Laden am Ende mit einem dermaßen schlechten Gefühl wieder verlassen, dass wir diesen nie wieder betreten möchten. Über Bekannte haben wir die Empfehlung Dassbach in Haan bekommen, der wir gerne folgten, obwohl ich vor zwei Jahren noch eine Küche bei Schaffrath kaufte und dort sehr zufrieden war. Wir vereinbarten einen Beratungstermin und fuhren nach Haan. Bei einem anderen Küchenanbieter waren wir für die Planung dieser Küche vorher noch nicht. Als wir ankamen wurden wir nett begrüßt und die uns zugeteilte Mitarbeiterin bot uns direkt Getränke an und startete uns gezielt nach unseren Bedürfnissen zu fragen. Es folgten drei Stunden, in denen die Mitarbeiterin mit uns gemeinsam unsere Traumküche plante und dabei mit Höflichkeit und Fachkompetenz glänzte. Soweit so gut. Bis zu diesem Punkt waren wir begeistert. Doch was danach kam, machte die drei Stunden voller aufwändiger Planung in kurzer Zeit zunichte. Ungefragt setzte die Mitarbeiterin einen Kaufvertrag auf. Meine Partnerin war dadurch gleich etwas irritiert, aber ich signalisierte ihr, dass sie abwarten solle. Die Mitarbeiterin würde wahrscheinlich nur ein paar Daten für uns aufschreiben, damit wir diese mit nach Hause nehmen könnten, um nochmal eine Nacht über die Kaufentscheidung zu schlafen. Das genaue Gegenteil war der Fall. Als die Mitarbeiterin den Kaufvertrag fertig ausgefüllt hatte, schob sie ihn über den Tisch zu mir und es hieß „So, dann bräuchte ich hier noch eine Unterschrift.“. Ich erwiderte, dass ich den Vertrag heute nicht unterschreiben werde, da ich noch etwas Zeit brauche, um mir die Kaufentscheidung (knapp 13.000€) noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Ebenfalls erwähnte ich zum wiederholten Male, dass ich die Entscheidung ohnehin mit den Eigentümern der Wohnung abklären muss, da diese einen großen finanziellen Teil der Küche übernehmen werden. Die Reaktion auf meine Aussage war blankes Unverständnis. Ab diesem Punkt war die Mitarbeiterin schlagartig nicht mehr höflich und probierte uns mit Psychotricks zur Unterschrift zu bekommen. Das muss man sich einmal vor Augen halten. Man schreibt ungefragt ein Angebot über 13.000€, erwartet umgehend eine Unterschrift und wird ungemütlich und probiert Druck auszuüben, um den Kaufvertrag abzuschließen. Dass Küchen unter die Kategorie High Involvement Produkte fallen, hat die Dame wohl noch nicht mitbekommen. „Gefallen Ihnen die Fronten doch nicht?“, „waren Sie etwa mit meiner Beratung unzufrieden?“, „haben Sie sich etwas anders vorgestellt?“ versuchte man uns ein schlechtes Gewissen zu machen, obwohl wir in hoher Frequenz unsere Zufriedenheit kommunizierten. Die Fragen wurden nicht gestellt, um unsere Zufriedenheit zu prüfen oder um noch etwas am Service oder Produkt zu optimieren, sondern lediglich um uns ein schlechtes Gewissen zu machen. Als nächstes sollten wir dann die Vermieter anrufen, da es ja diese waren, die der Unterschrift unter dem Kaufvertrag noch im Wege standen. Für den Anruf verließ die Mitarbeiterin provisorisch den Raum, damit wir das Ganze abklären können. Als wir ihr nach dem Telefonat sagten, dass die Vermieter von uns erwarten in einem persönlichen Gespräch über die Küche informiert zu werden und eventuell auch noch andere Angebote einzuholen, bat man uns die Vermieter dazu zu holen. Es wurde gefragt, ob diese nicht vorbeikommen könnten, um sich selbst ein Bild zu machen. Wir antworteten, dass sowohl wir, als auch die Vermieter am Nachmittag keine Zeit haben und schon verplant sind. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt schon längst gekippt. Als nächstes machte uns die Mitarbeiterin auf die 30% Aktion aufmerksam. Es könne ja schließlich sein, dass diese bereits abgelaufen sein wird, wenn wir noch eine Woche mit der Unterschrift warten. „Und wie sollen wir jetzt verbleiben?“, „wie sollen wir das Ganze nun machen?“ brachte man uns weiterhin Unverständnis entgegen. Es wurde so getan, als gäbe es keine Möglichkeit außer dieser, den Vertrag noch am selben Tag zu unterschreiben. Daraufhin sagten wir, weiterhin höflich ohne uns etwas anmerken zu lassen, dass wir uns zeitnah melden werden. Die Mitarbeiterin gab uns ihre Karte und es wirkte so, als könnte sie es nicht erwarten uns endlich aus ihrem Büro zu haben. Sie begleitete uns aus ihrem Büro und bog irgendwo in der Ausstellung ab. Dabei brachte sie noch ein kleines „Tschüss“ raus - ohne Augenkontakt oder stehen zu bleiben natürlich. Meine Partnerin und ich verließen den Laden und konnten nicht fassen, was da gerade passiert war. Die Sache hat mich sogar so sehr beschäftigt, dass ich zeitweise überlegt habe unsere Erfahrungen mit Dassbach auf Social Media mit meinen Followern zu teilen, da ich dort über eine sehr große Reichweite verfüge. Diesen Gedanken habe ich dann aber verworfen. Abschließend ist zu sagen, dass Dassbach die besten Küchen der Welt zum günstigsten Preis verkaufen könnte - wer potentielle Kunden mit Psychotricks unter Druck setzt und dies scheinbar als ein probates Mittel zur Umsatzgenerierung nutzt, der wird von mir keine Unterschrift unter einem Kaufvertrag bekommen. Never ever.

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Herr H., wer unserer langjährigen und exzellenten Mitarbeiterin „Psychospielchen“ unterstellt und uns als „unseriös“ bezeichnet, diskreditiert sich in unseren Augen für jede weitere Kommunikation selbst. Wieso haben Sie unserer Mitarbeiterin das nicht direkt ins Gesicht gesagt? Wir vertreiben seit 1953 Einbauküchen. Wenn wir so arbeiten würden, wie Sie es uns hier unterstellen möchten, würde es unser Unternehmen schon lange nicht mehr geben. Wir wünschen alles Gute. Team Dassbach Geschäftsführung

Excellent - 5 Sterne plus
Von Jürgen Kalkmann am 31.05.2021

Wir haben auf Empfehlung von Freunden das Dassbach-Küchenstudio in Köln Marsdorf aufgesucht, auf der Suche nach unserer neuen Traumküche. Bereits der erste Eindruck war sehr positiv. Wir konnten uns in Ruhe umschauen, ohne direkt einen übereifrigen Mitarbeiter*in am Bändel zu haben. Nach unserer ausführlichen Runde, die uns einige sehr gute Eindrücke lieferte, haben wir einen Beratungstermin vereinbart. Die Beratung durch unseren Küchenplaner, Herrn Horn, war sehr kundenorientiert und geprägt von Kompetenz und Geduld. Jedes Detail wurde besprochen und floss so in die 3D-Planung unserer neuen Küche ein. Nach ca. 4Std. war er fertig, unser visueller Traum. Unsere Küche wurde dann in der 2. Maiwoche 2021 geliefert und am Folgetag montiert. Die Montage erfolgte durch Herrn Kos in Personalunion. Ich habe nie professionellere Arbeit gesehen und dazu ist Herr Kos ein sehr angenehmer und auch lustiger Zeitgenosse, mit dem wir viel Spaß hatten. Am späten Nachmittag stand unser neuer Küchentraum. Alles, wirklich alles von A bis Z sehr überzeugend und kundenfreundlich. Wir sind über alle Maßen zufrieden. Daher lautet unser Fazit. 5 Sterne plus für Küchen Dassbach. Wer woanders kauft, ist selber schuld.

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Familie Kalkmann, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung rundum überzeugen konnten und Sie mit dem Ergebnis über alle Maßen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Köln

TOP👍🏻👍🏻👍🏻
Von Engin am 26.05.2021

Unsere Küche haben wir 2020 von Dassbach Küchen Bochum gekauft. Von der geduldigen und kompetenten Beratung und Planung durch Herrn Hatting, der für alle Fragen ein offenes Ohr hatte, mit Mitwirkung durch den Filialleiter Herrn D’Aquilla, über die schnelle und professionelle Lieferung und der Aufbau der Küche durch Herrn Ewel, der seine Arbeit gewissenhaft, genau und professionell durchgeführt hat, hat alles perfekt geklappt. Auch der Service danach wird zuverlaessig und schnell ausgeführt. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner. Mit unserer Küche sind wir absolut zufrieden. Dassbach Küchen wird auf jeden Fall von uns jederzeit weiter empfohlen. Vielen lieben Dank!!

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo @Engin, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Bochum

gleichbleibende Exellence nach 2 Jahren
Von Zufriedene Kunden am 24.05.2021

wir melden uns nach zwei Jahren. April 2019 wurde die Dassmann Küche geliefert und aufgebaut. Super Job von allen Beteiligten. Uneingeschränktes Lob für Herrn Nerreter, damals noch Essen. Er hat uns super beraten, ist auf alle Details eingegangen. Wir sind nach zwei Jahren immer noch zufrieden. Konzeption und Ausführung bekommen ein 1. Wir haben sie weiter empfohlen.

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte als Wertschätzung unserer Leistung und natürlich über Ihre Empfehlung! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Krefeld

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert
Von Alain am 14.05.2021

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall Ende Oktober 2020 auf Dassbach-Küchen in Marsdorf aufmerksam geworden. Als wir eine eingehende Beratung durch unseren Küchenplaner, Herrn Horn, erhielten, erschien uns diese sehr kompetent und auf unsere Wünsche zugeschnitten. Jedes Detail wurde bis ins kleinste besprochen und floss so in unsere neue Küche in der 3D-Planung ein. Nach über 4 Std. war sie visuell fertig. Obwohl wir alle benötigten Maße/Anschlüsse anhand von Zeichnungen des Architekten zum zweiten Planungsgespräch vorlegen konnten, wurde unser Küchenraum schließlich noch vor Ort in Augenschein genommen, um letzte Informationen für die konkrete Anfertigung abzugleichen. Die Qualität der Möbel sowie der Komponenten sind absolut überzeugend und als hochwertig zu bezeichnen. Unsere Küche wurde schließlich Mitte März 2021 montiert. Auch das Montageteam lieferte professionelle Arbeit ab, ein eingespieltes Team. Abends stand unsere neue Küche. Alles von Anfang bis zum Ende sehr überzeugend und kundenfreundlich. Wir sind sehr zufrieden.

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Alain, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unseren Services überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Köln

Düsseldorf
Von M.Höhn am 08.04.2021

Wir haben auf Empfehlung von Freunden das erste mal von Dassbach-Küchen gehört und uns in der Ausstellungshalle in Haan umgeschaut. Danach wurde ein Beratungstermin vereinbart. Die Beratung durch unseren Küchenplaner, Herrn Klus, war sehr auf den Kunden eingehend und überzeugend. Jedes Detail wurde bis ins kleinste besprochen und floss so in unsere neue Küche in der 3D-Planung ein. So kam ein Baustein zum nächsten! Nach über 4Std. war sie visuell fertig. Die Qualität der Möbel sowie der Komponenten ist absolut überzeugend. Unsere Küche wurde dann Ende Februar 2021 dann montiert. Das Montageteam lieferte professionelle Arbeit ab, ein eingespieltes Team. Abends stand unsere neue Küche. Alles von Anfang bis zum Ende sehr überzeugend und Kundenfreundlich. Wir sind sehr zufrieden.

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Familie Höhn, vielen Dank für Ihre lobenden Worte als Wertschätzung unserer Arbeit! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Haan

Rundum eine gelungene Küchenkaufaktion in Speyer
Von Familie Gerbes am 02.03.2021

Wir haben erstmals eine Küche bei Dassbach Küchen in Speyer gekauft. Von er Beratung bis zur Endgültigen Montage incl. anschließendem Service war alles super. Die Beratung bis hin zum Preis echt super! Ein großes Dankeschön für all dies, an Herrn Maier! Können wir nur empfehlen, Familie Gerbes

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG antwortet:

Guten Tag Familie Gerbes, vielen Dank für das große Lob! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Speyer