Alles top und freundliche MA
Angelika und Thomas
16.12.2020
Mein Mann und ich sind durch unsere Bekannte auf Dassbachküchen gestoßen. Wir hatten mit Herrn Philipp, einen super freundlichen und kompetenten Küchenberater, unsere Küche geplant, die wir auch an demselben Tag gekauft haben. Die Küche ist toll geworden. Vielen Dank für die tolle Beratung und Planung. Jetzt warten wir nur noch auf die Lieferung etc.
An alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.
Hallo Angelika, hallo Thomas, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugt haben und Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.
Team Dassbach Werksniederlassung Dahlewitz