Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert

Alain
14.05.2021
Wir sind mehr oder weniger durch Zufall Ende Oktober 2020 auf Dassbach-Küchen in Marsdorf aufmerksam geworden. Als wir eine eingehende Beratung durch unseren Küchenplaner, Herrn Horn, erhielten, erschien uns diese sehr kompetent und auf unsere Wünsche zugeschnitten. Jedes Detail wurde bis ins kleinste besprochen und floss so in unsere neue Küche in der 3D-Planung ein. Nach über 4 Std. war sie visuell fertig. Obwohl wir alle benötigten Maße/Anschlüsse anhand von Zeichnungen des Architekten zum zweiten Planungsgespräch vorlegen konnten, wurde unser Küchenraum schließlich noch vor Ort in Augenschein genommen, um letzte Informationen für die konkrete Anfertigung abzugleichen. Die Qualität der Möbel sowie der Komponenten sind absolut überzeugend und als hochwertig zu bezeichnen. Unsere Küche wurde schließlich Mitte März 2021 montiert. Auch das Montageteam lieferte professionelle Arbeit ab, ein eingespieltes Team. Abends stand unsere neue Küche. Alles von Anfang bis zum Ende sehr überzeugend und kundenfreundlich. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Alain, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unseren Services überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Köln

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG