Auf Empfehlung waren wir letzte Woche bei Dassbach in Haan zur Beratung. Frau G. hat sich viel Zeit genommen und ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Nach Überlegung hatten wir 2 Tage später einen weiteren Termin. Wir wollten unsere neue Küche doch anders haben. Für Frau G. war das kein Problem. Mit der Beratung und Planung waren wir 100 % zufrieden und werden Dassbach auch weiter empfehlen. Sie hat mit Genauigkeit und Ruhe die 2 Planung durchgeführt. Sie hat sich dabei jederzeit an unsere Vorgaben gehalten. Das Ergebnis war anschließend im D3 Kino zu betrachten. Vielen Dank für Ihre Geduld.