Dassbach Küchen Krefeld; Kompetent; Überzeugend; Genial

Ehepaar Kleinsorge Zander
08.09.2021
Wir dürfen uns recht herzlich für die begleitende, empathische, kompetente und vertrauliche Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Ausführung unseres Küchenneukaufs bei Dassbach Küchen in Krefeld bedanken. Unermüdlich, geduldig und gestalterisch kreativ sind wir von Beginn an von Herrn Nerreter begleitet und unterstützt worden.
Das Aufstellen erfolgte passgenau und wurde zügig und problemlos durchgeführt. Für diesen Part vor Ort bei uns möchten wir uns bei Herrn Braune recht herzlich bedanken.
Abschließend sei gesagt, dass wir uns von der ersten Minute an in freundlicher Atmoshäre wohl gefühlt haben und werden Dassbach Küchen Krefeld jederzeit weiterempfehlen.
Ihre äußerst zufriedenen Kunden
Uta Kleinsorge
Raimund Zander
Antwort von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Frau Kleinsorge, hallo Herr Zander, vielen Dank für das große Lob an unserer Team als Wertschätzung unserer Leistung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage in allen Punkten überzeugt haben und Sie äußerst zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Krefeld

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG