5,00
5,00 / 5,00

ein dickes Löb an Frau Mandrysch

C.Kimm-Mann 06.07.2018
Wir haben unsere Küche im April 2018 gekauft ,da unsere Küche nicht so einfach vom
Grundriss war ,musste Frau Mandrysch raus kommen .Was sie dann aus unserer Küche gemacht hat, haut uns noch jeden Tag von neuem um .Danke ,für die tolle Beratung und den tollen Service .unsere Küchenmonteure waren toll.Ich würde jederzeit wieder Dassbach weiter empfehlen.