Ein tolles Team
Wolfgang und Kathrin
30.06.2016
Zwischen der 1. Planung im Mai 2015, der termingerechten Lieferung und dem extrem professionellen Aufbau "unserer" Küche im April 2016 lagen zahlreiche Kontakte mit Veränderungs-, bzw. Optimierungswünschen. Mit Geduld, Sorgfalt und Kreativität formte Herr Voß, Dassbach Bochum, aus unseren Wünschen, eigenen Vorschlägen und den baulichen Möglichkeiten "unsere" Küche. Der Aufbau durch Herrn Neujahr und Mitarbeiter wurde handlungssicher und kompetent durchgeführt. Es war toll die beiden bei der Arbeit zu erleben, wobei wir mit treffenden Vorschlägen und Erklärungen mit einbezogen wurden. Wir leben jetzt mit einer ganz tollen Küche, haben dabei die Vorzüge der Fa. Dassbach Bochum schätzen gelernt und mit Herrn Voß, sowie Herrn Neujahr und Mitarbeiter ganz ausgezeichnete Fachleute kennen gelernt. Können wir guten Gewissens weiter empfehlen. Danke.
Guten Tag Kathrin und Wolfgang,
herzlichen Dank für den tollen Erfahrungsbericht und Ihr Lob an die Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie von Dassbach überzeugt sind.
Team Dassbach Werkniederlassung Bochum