3,00
3,00 / 5,00

Küche gekauft und im Stich gelassen .

Weiz Viktor 04.11.2018
Berater war so nett bis ein Problem aufgetaucht ist. Einmal wolte selbst zurück rufen weil icht mehr bezahlt habe nichts ..meine Frau hat 2 mal angerufen wir warten immer noch auf anrufen..