Küchentraum verwirklicht!

R. Brauer, Nassau
28.06.2021
Ich sage es gleich vorab...wir sitzen auch nach einer Woche vor UNSERER Küche und sind, ja glücklich!

UNSERE Küche habe wir mit dem Mitabeiter von Dassbach (ich weiß nicht ob es gewünscht ist, dass die Namen genannt werden) in drei Sitzungen "erarbeitet". Im Gegensatz zu einem anderen Bewerter auf dieser Seite, hatten wir nie das Gefühl, unter Druck und unter Kaufzwang zu sein. Die erste "Sitzung" war vortasten und einfach mal schauen. Beim zweiten Termin war klar, auch nach der investierten Zeit (da muss man auch einfach mal realistisch sein) dass wir kaufen werden... und den Vertrag habe wir erst beim dritten Termin unterschrieben. Wir hatten jederzeit das Gefühl, auch noch beim dritten Termin, sagen zu können..ne, das sprengt jetzt unseren Rahmen..da müssen wir noch einmal schauen.

Der Berater, ich verwende bewußt diesen Begriff und nicht Verkäufer, hat uns in jedem Detail ausführlich informiert und auch immer (wir hatten ein Budget genannt) eine preiswerte Alternative parat. Da der Herr vom Fach war (früher Koch) hat er auch ganz realistisch auf Fragen geanwortet, wie ...brauch man dies oder jenes als Alltags-Gebrauchs-Koch...meist.. .eher nein!

Wir hatten das Gefühl einer echten Zusammenarbeit, um eine schöne Lösung im Rahmen unseres Budgets zu finden!

Das möchte ich auch als Empfehlung weitergeben: Gehen Sie mit realistischen Vorstellungen und einem Kostenrahmen in ein erstgemeintes Beratungsgespräch; bleiben Sie respektvoll und freundlich und bedenken Sie, Ihr Gegenüber verdient seinen Lebensunterhalt damit und ist nicht auf der Welt um Ihre Langeweile zu vertreiben...

Noch zur Ausführung: Nichts wird dem Zufall überlassen; das genaue Aufmessen geschieht durch Dassbach vor Ort, es werden ggf. mehrfach Pläne mit allen Anschlüssen zu Abstimmung vorgelegt um alles rechtzeitig zu veranlassen!

Die Lieferung und die Montage erfolgt durch freundliche, kompetente Mitarbeiter, die nicht nur um korrekte Ausführung bemüht sind, sonder auch alles sauber hinterlassen.

Die Verarbeitung der gelieferten Module ist, auch für den Laien erkennbar, 1a!

Das Montage-Team hatte offensichtlich den Ehrgeiz, nicht nur gute Arbeit abzuliefern, sondern das Besondere dieses zentralen Raumes eines Hauses zu erkennen und unsere Freude zu teilen!

Vielleicht klingt meine Bewertung etwas überschwenglich, aber für mich war unsere Küche ein jahrelanger Planungsprozess und eine erhebliche Investition, die nicht leichtfertig geschah und die mit Dassbach zu einem zu sehr positiven Abschluss kam!

Antwort von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Guten Tag Familie Brauer, vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht und die lobenden Worte als Wertschätzung unserer Leistung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Arbeit überzeugen und Ihren Küchentraum verwirklichen konnten. Wir wünschen Ihnen lange Zeit viel Freude mit der Küche. Team Dassbach

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG