Super Küchenstudio, definitiv weiterempfohlen

B. Faltin
15.06.2021
Durch Zufall sind wir auf Dassbach Küchen in Bochum gestoßen und haben kurzfristig einen Termin erhalten. Unser Eindruck war sehr positiv. Herr Voß hat sich wirklich viel Zeit (fast 4 Stunden) genommen, mit uns zusammen, unsere Traumküche zu planen. Dabei hat er uns mit viel Erfahrung unterstützt und viele seiner Tipps sind direkt in die Planung eingeflossen. Am Ende war eine Küche entstanden, die genau unseren Vorstellungen entsprach. Wir haben uns sofort für den Kauf der Küche entschlossen.
Das Aufmessen des Küchenraumes wurde noch in der gleichen Woche durchgeführt, auch Lieferung und Montage verliefen schnell und reibungslos. Alle Anschlüsse und Schreinerarbeiten vor Ort wurden professionell und genau durchgeführt.
Wir sind sehr zufrieden mit Küche und danken Herrn Voß und dem gesamten Team für die tolle Arbeit!
Antwort von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Familie Faltin, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte an unserer Team! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Bochum

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG