Super Studio
Biesdorferin
16.12.2020
Vielen Dank. Super Beratung, wartezeit akzeptabel und dann aber echt pünktlich. Habe nun meine neue Küche zu stehen, alles passt perfekt. Planung mit Berater topp, Umsetzung vom Monteur dann auch. Habe auch schon weiter empfohlen. Kann nur positiv bewerten.
Hallo @Biesdorferin, es freut uns sehr, dass alles nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist und Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche.
Team Dassbach