Habe mir eine Erstberatung geholt und muss sagen , dass ich zufrieden war. Wir planen eine Küche in nahe Zukunft und bin auf der Seite im Web gestoßen...
Der Rundgang und die Besichtigung hat sich allemal gelohnt. Mal sehen was sich ergeben tut.
Antwort von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.
Hallo Lai, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und hoffen Sie im Nachgang auch als neuen Kunden zu gewinnen :-))
Team Dassbach
Hallo Lai, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und hoffen Sie im Nachgang auch als neuen Kunden zu gewinnen :-))
Team Dassbach