Traumküche perfekt

Fam. Tusch
21.05.2023
Ich habe -Dank Dassbach Küchen Köln- meine Traumküche bekommen.
Trotz ständiger Umplanung (wegen Sanierung des Hauses mit vielen Hindernissen) war der Verkäufer bei der Planung freundlich, motiviert, kompetent und vor allem nicht gestresst. Bis zur Lieferung der Küche waren wir ständig telefonisch in Kontakt, was ich persönlich richtig gut fand.
Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert. Die Montage der Küche lief gut ab. Alle Termine wurden fristgerecht eingehalten und alles sorgfältig und schnell eingebaut.
Ich kann Dassbach Küchen (Köln) nur positiv weiter empfehlen. Es hat vom Verkauf (Beratung) bis zum Aufbau alles erstklassig gepasst. Von mir gibt es die vollen 10 Sterne.
Und wenn ich die Küche überleben sollte, würde ich meine nächste Küche auch wieder bei Dassbach Küchen (Köln) kaufen. Nochmals DANKE für alles
Antwort von Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Familie Tusch, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Beratung bis hin zur Montage mit unserer Leistung überzeugt haben und Sie Ihre Traumküche bekommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Küche. Team Dassbach Werksniederlassung Köln

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG