4,00
4,00 / 5,00

Viel Erfahrung

B. Finsterfeige 23.09.2013
Wir sind absolut zufrieden. Top Beratung, viele Musterküchen in der Ausstellung und eine Planung die zu uns passt. Wir freuen uns über unsere neue Einbauküche. Danke