5.00

2008 angemeldet - Traumprinzen gefunden und immer noch glücklich 🥰

Niti
19.11.2019
Nach einer sehr schmerzhaften Trennung vom Partner (12 Jahre Beziehung) Hatte ich mich im Sommer 2008 bei DatingCafe angemeldet.

Warum diese Plattform?!? Weil ich es äußerst seriös fand mich mit meinem Ausweis identifizieren zu lassen, was natürlich auch die meisten anderen User/Singles/Suchenden machen mussten. Somit waren Fake Profile eher unwahrscheinlich. Das war mir wichtig!

Ich habe einige Nachrichten und Sympathie-Klicks vergeben und interessante Dates gehabt. Im Herbst hab ich dann meinen Mann kennengelernt. Es hat alles gepasst und wir sind bis heute glücklich verliebt, verlobt und verheiratet 😉

Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Liebe Niti,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung sagt das Dating Cafe Team!

Wir wünschen Dir und Deinem Traumprinzen weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Das Dating Cafe Team

DatingCafe.de
Logo

Sehr Gut

4.53 / 5.00
87 Bewertungen
DatingCafe.de

Große Bleichen 21 Hamburg

Impressum