Gesucht, gefunden, geprüft verheiratet heute am 22.5. 11Jahre

gorgon
22.05.2020
Ich habe mich 2003 beim DC angemeldet, hatte einige nette Männer kennen gelernt, aber meist war die Entfernung zu groß, oder es passte nicht, aber es war selten Schrott dabei.
Und plötzlich fand ich Ihn, ohne Bild nur Profil und eine Satz, der mich neugierige machte. Wir schrieben uns mindestens 3 Wochen, ein Mann mit Format, gebildet unaufdringlich. Ich suchte vergeblich nach Negativem, weil ich ein gebranntes Kind war. Aber allein sein Schreibstil war perfekt. Ich bin ziemlich kritisch, war 44 Jahre hatte meine Lasten hinter mir und war emotional frei. Ich muß zugeben ich bin eine sehr schöne Frau, deswegen habe ich auch mein Bild damas nicht lange frei geschaltet, weil ich mit Post zugemüllt wurde. Wie schön ich sei und alles möglich blöde. Dieser Mann ging nicht auf mein Aussehen ein, überhäufte mich nicht mich Komplimenten, aber er schrieb so schön unddas machte ihn so interessant.

Wir gingen es langsam an. Er aus FFM ich aus Mannheim. Erster Kuß war nach 4 Wochen, Sex auch 4 Wochen nach dem ersten Kuß. Er wollte mich erobern, auf Galante und Charmante Art. Eben ein Gentleman. Nach einen Jahr gab er seine Wohnung auf und pendelte 15 Jahre beruflich von Ma nach FFM
Ich wollte nicht mehr heiraten, wurde nach 5 Jahren krank und wir beschloßen gemeinsam doch zu heiraten.
Heute sind wir 16 Jahre ein Paar. Wenn man wirklich ernsthaft sucht, ohne Krampf und klammern, sich langsam kennen lernt, dann finde ich diese Art einen Partner zu finden, ideal. Viel geben es nicht zu, aber ich finde diesen Weg normal. Die Chance jemand im Beruf oder auf der Strasse zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen. DC war für mich die richtige Plattform einen Niveauvollen Herrn zu finden.
Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank, liebe gorgon!
Das ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die es verdient geteilt zu werden.
Weiterhin viel Grlück für Eure Ehe wünscht das Dating Cafe Team

DatingCafe.de