Ich kann mich deer Bewertung von Michael am 31.01.2016 nur anschließen.

Steffen
21.02.2019
Wenn Sie behaupten, dass "Frauen, die in ihr Profil schreiben, dass sie keine Nachrichten lesen können, profitieren natürlich nicht von der Entwicklung. Wie man an Ihrer Kritik sehen kann, verhindern Sie sogar aktiv, dass sie von interessierten Männern angeschrieben werden.", ja dann verhindern sie das, aber immerhin spare ich Zeit. Aber das ist mir lieber, als dass von 20 Nachrichten nur eine gelesen werden kann (5%). Daher ist eine "sehr gute" Bewertung kaum gerechtfertigt, und die Mondpreise ebenso wenig.
Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Lieber Steffen,
es ist wirklich sehr schade, dass wir Dich enttäuscht haben.
Da wir ähnliches auch schon von anderen Mitgliedern, meist im direkten Dialog, gehört haben, möchten wir Dir auf Deinen Text öffentlich antworten.

Wie mittlerweile aus der Presse bekannt, kann auch im Internet keine Leistung ganz kostenlos angeboten werden. Die Nutzer zahlen entweder mit Ihren Daten oder – wie im Dating Cafe – einen finanziellen Beitrag. Wenn Du den Mitgliedsbeitrag im Dating Cafe mit dem anderer Singlebörsen und vor allem Partnervermittlungen vergleichst, wirst Du feststellen, dass unsere Preise sehr fair sind.

Was aus unserer Sicht besonders fair ist: Fast alle Leistungen sind tatsächlich kostenlos. Sogar der Erstkontakt mit einem Sympathieklick ist kostenlos. (Unser Tipp: Auch die Erwiderung ist kostenlos.) Erst wenn man Nachrichten lesen oder schreiben möchte, wird der Mitgliedsbeitrag fällig. (Dem liegt folgende Annahme zugrunde: Bei einer Singlebörse meldet sich an, wer jemanden kennenlernen möchte. Wenn jemand schreibt und man interessiert ist, bezahlt man, um Nachrichten auszutauschen.) Wenn man unterbindet, dass überhaupt jemand schreibt, verpasst man vielleicht den Traumprinzen oder die Traumprinzessin. Das kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Mit besten Grüßen aus dem Dating Cafe

DatingCafe.de