nicht zu empfehlen

Alegrias
25.05.2021
ich buchte für 3 Monate Premium. Kaum war ich frei geschaltet wurde ich von vielen jüngeren Frauen, mit einer Fake Adresse in Deutschland, aus dem Ausland angeschrieben. Alle wollten meine Handy Nummer um mir über Whatsapp Fotos senden zu können. Es waren viel "fragwürdige" Mitglieder, und es hat sehr lange gedauert, bis diese gelöscht wurden, obwohl ich sofort einen Hinweis gab.
Ich machte von meinem Widerrufsrecht innerhalb von 24 h Gebrauch.. Mir wurde ein Wertersatz in Höhe von 17,08 EUR (14,10 EUR + 1,49 EUR Tagessatz x 2 Tage Nutzung)berechnet. Den zweiten Tag Premium konnte ich nicht nutzen. Mein Premium wurde sofort gesperrt, obwohl ich für 48 Stunden bezahlt hatte. Wenig Frauen waren in meinem nähren 100 km Kreis in meinem Alter registriert, viele kein Premium. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, würde auf jeden Fall davon abraten, einen Premium Vertrag abzuschließen.
Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Es ist sehr bedauerlich, daß Sie so schlechte Erfahrungen mit dem Dating Cafe gemacht haben. Wir arbeiten rund um die Uhr, um solche unseriösen Zuschriften zu vermeiden. Offensichtlich gelingt es immer noch einigen unser mehrstufiges Verfahren zum Herausfiltern zu unterlaufen. Wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie, daß wir Sie sofort auf Basismitgliedschaft zurückgesetzt haben. Natürlich schalten wir Sie gern wieder frei, damit Sie die von Ihnen bezahlte Premium-Zeit auch nutzen können. Selbstverständlich mit ein paar extra Tagen. Schreiben Sie uns dann doch bitte eine Nachricht.

DatingCafe.de

DatingCafe.de