5.00

seriös, kompetent und ..Glücksbringer

MrDanmark
15.09.2017
Hallo, liebe LeserIn
ja, ich hab es geschafft, hier "recht zügig" herauszukommen. Darüber freue ich mich natürlich, da ich meine Liebste in diesem Forum gefunden habe.
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass ich mich trotz der Anonymität recht gut aufgehoben gefühlt habe. Die Betreuung war gut, nicht aufdringlich und wie oben schon geschrieben kompetent. Es wurde auf Hinweise sog. "Fake-Profile" seitens DC zügig reagiert.

Danke, Euch weiterhin viel Erfolg und
Tschüss.......
Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Hallo MrDanmark,
wir freuen uns natürlich über jeden, der bei uns bleibt. Noch mehr freuen wir uns aber über die, die gehen, weil Sie einen passenden Partner bei uns gefunden haben :-).
Liebe Grüße
Das Team

DatingCafe.de
Logo

Sehr Gut

4.52 / 5.00
86 Bewertungen
DatingCafe.de

Große Bleichen 21 Hamburg

Impressum