Wenig Kontakte und : Vorsicht- automatische Verlängerung

Myrilla
03.02.2020
Kaum, bzw. wenige Kontakte, Wenn man länger dabei ist, sieht man, dass immer die gleichen Profile aufgezeigt werden. Nach ca. 1 Jahr habe ich mich, da DC mich immer wieder damit köderte, es seinen soundsoviele Besucher, aber leider leider könne man NUR als Premium etc. pp.
Nun ich habe mich dann angemeldet, natürlich ohne wirlkich wahrzunehmen, dass die Mitgliedsschaft sich automatisch verlängert.
Gut - kann ich niemanden einen Vorwurf machen, selber schuld.

Aber :
dann in 4 Monaten NICHT EINE E-MAIL über Besucher bzw. Nachrichten.

Automatische Verlängerung ( 4 Monate nicht aktiv gewesen), keine Kontaktmöglichkeit außer Support, der sich nach 3 Tagen dann mal bequemt seinen "Bla-bla-tut-uns-wirklich-leid-ABER---------" Mail zu senden.

Mein FAZIT: nicht empfehlenswert!!!
Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Liebe(r) Myrilla,
Dating Cafe ist eine Singlebörse. Partnersuche funktioniert hier nur, wenn man selber aktiv ist. Aktives Suchen, Profilbesuche und Nachrichten schreiben bescheren eigene Profilbesuche, Nachrichten und, wenn es gut läuft, Dates.

Unser Support bemüht sich, Kundenanfragen schnellst möglich zu beantworten. Welche weiteren Kontaktmöglichkeiten wären denn wünschenswert?

Wir schalten gern im Rahmen unserer Kontaktgarantie eine weitere Periode kostenlos frei. Bitte melde Dich einfach bei unserem Support.

DatingCafe.de

DatingCafe.de