Zeitverschwendung - nicht zu empfehlen

ThorstenHH
30.06.2020
BedauerlicherweisBedauerlicherweise habe ich mich nach einer kostenlosen Registrierung dazu verleiten lassen einen Jahresvertrag abzuschließen.
Meine Erfahrungen: Überwältigend viele Frauen gibt es dort nicht zu finden. Das eigentliche Problem ist, dass man auch als Premium-Mitglied nicht erkennen kann, welche der Damen ebenfalls Premium-Mitglied sind, denn nur Premium-Mitglieder können empfangende Nachrichten lesen und beantworten. Im Ergebnis schreibt man als Premium-Mitglied eine Dame an und weiß nie, ob die Dame die Nachricht überhaupt lesen und beantworten kann. Man wird also unter Umständen viele Frauen vergebens anschreiben, weil diese möglicherweise nicht mehr aktiv - Umgangssprachlich Karteileichen - sind. Das ist reine Zeitverschwendung!
Ich fühle mich getäuscht und werde meine bereits gekündigte Mitgliedschaft nicht verlängern. Ich kann das Dating Cafe NICHT empfehlen.
Antwort von DatingCafe.de auf diese Bewertung.

Lieber ThorstenHH,
wir bedauern sehr, dass du im Dating Cafe nicht gefunden hast, wonach Du gesucht hast!

Die Frage, warum man Premium-Mitglieder nicht erkennt, wird immer mal wieder gestellt. Deshalb möchten wir gern an dieser Stelle eine Antwort geben.

Im Dating Cafe, wie auch in anderen "Freemium" Singlebörsen, sind viele Mitglieder so lange kostenlos angemeldet, bis sie eine Nachricht von einem Premium-Mitglied erhalten, die sie lesen möchten. Vorausgesetzt, das Profil des Absendern gefällt, ist das die Gelegenheit selbst Premium-Mitglied zu werden.

Ein Tipp: Mit dem Sympathieklick kannst du auch als nicht-Premium-Mitglied ausloten, ob eine Frau interesse am Kennenlernen hat.

DatingCafe.de

DatingCafe.de