Absolut glücklich mit meiner

Josephine
07.01.2019
Vor zehn Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen um sie nach zwei Jahren endgültig abzusetzen, weil ich sie absolut nicht vertragen habe. Danach kamen Hormone für mich nicht mehr in Frage und ich entschied mich für eine Kupferspirale. Das Einsetzen war unangenehm und meine Periode wurde schmerzhaft stark. Also habe ich sie nach zwei Jahren wieder ziehen lassen. Ich war absolut unglücklich. Mein Freund (jetzt Mann) und ich haben dann gemeinsam entschieden, dass wir Daysy unser Vertrauen schenken. Wir waren uns einig, sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, dann ist das zwar ungeplant, aber in Ordnung.

Zu allererst: Mein Periodenschmerz ist deutlich zurück gegangen und meine Periode hat sich auch wieder verkürzt. Und ein ebenfalls bemerkenswerter Bonus: der Sex wurde noch besser! Ich fühle mich einfach gut und bin glücklich über meine Entscheidung.
Nach 6-monatiger Benutzung meiner Daysy bin ich schwanger geworden, aber einfach, weil wir ziemlich frech waren, was die gelben Tage anging. Das war vollkommen in Ordnung für uns. Nach der Geburt unseres Kindes sind wir jetzt sehr genau, was die (möglichen) fruchtbaren Tage angeht. Und es funktioniert.
Ich habe absolutes Vertrauen in meine Daysy!

Neben dem gut funktionierenden Zykluscomputer muss man auch ein großes Lob an das Team aussprechen.
Wenn man Fragen zu seinem Zyklus hat, dauert es zwar ein bis zwei Tage, bis man eine Antwort bekommt, aber es wird ganz intensiv und lang auf das Problem eingegangen und solange weitergeholfen, bis man das geklärt hat.

Ich hatte einen Garantiefall mit meiner Daysy: ich habe umgehend eine Antwort erhalten und nach einer Woche kam meine neue Daysy mit meinen alten Daten. Es lief absolut reibungslos.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde mich jeder Zeit wieder für meine Daysy entscheiden.

Daysy

Daysy