2.00

Für den Preis besseres erwartet

Xina
11.05.2018
Ich habe Daysy erst seit 2 Monaten. Für den Preis finde ich den Kunststoffteil sehr billig. Daysy wirkt für den Preis sehr filigran- Waschen soll man es auch nicht.
Das einzige was professionelle und teuer wirkt ist die Verpackung und die Beschreibung aber davon hat man wenig
Den Einschaltknopf muss ich relativ fest drücken damit er sich einschalten lässt.
Bei meinen 28 - 29 Tagen Zyklen zeigt mir Daysy heute schon den 17.roten Tag hintereinander! Da kann man leicht schreiben Daysy hat eine Sicherheit von 99,3%wenn immer rot ist
Da bin ich bei meiner symthothermalen Methode viel genauer, obwohl ich Daysy gekauft hätte um noch mehr sichere Tage zu finden.
Bin nicht zufrieden. Werde Daysy jetzt noch 1 Monat weiter nutzen, wenn das so weiter anzeigt ist Daysy für mich komplett uninteressant und eigentlich zum wegwerfen
Sehr teure Angelegenheit für wenig Ergebnis

Daysy
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
468 Bewertungen
Daysy

Breite 2 Murnau a. Staffelsee

Impressum