5.00

Lob an das Gesamte Daysy Team und den Tollen Support

Jessica S.
11.02.2019
Liebes Daysy Team,

Auf Daysy bin ich durch zwei Freundinnen gestoßen und war sofort von der Daysy begeistert, hab zwar lange gebraucht bis ich sie mir geholt habe, war aber sofort begeistert vom ersten Tag an.

Da ich Daysy Neuling bin und war, habe ich natürlich öfter fragen und wende mich gerne an euren Support. Darum

Danke für euren super tollen Support durch eure Experten.

Egal welche Frage man stellt und egal wie oft man über irgendwelche Themen Information braucht, kriegt man eine schnelle und hilfreiche Antwort und tolle Tipps.
Ich bin sehr froh das ich Nutzerin einer Daysy bin und danke euch vielmals für eure Tatkräftige Unterstützung. Großes Lob an alle mitwirkenden bei euch, egal ob Entwickler oder Support! Ein dicken Daumen hoch und wenn ich könnte würde ich euch noch mindestens 10 Sterne mehr geben. Und ich werde Daysy definitiv einer jeden Frau ans Herz legen die gerne Hormon frei leben möchte oder einen Kinder Wunsch hat.


Ganz Liebe Grüße
Eure zufriedene Daysy Nutzerin
Jessi
Daysy
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
468 Bewertungen
Daysy

Breite 2 Murnau a. Staffelsee

Impressum