Super Service und tolles Design

Desiree
06.06.2019
Leider ging meine Daysy während dem Gebrauch kaputt. Das heisst, das Gehäuse bekam einen schaden. Daraufhin habe ich den Schaden sofort beim Kundenservice bei der Daysy M.I.S.S. GmbH gemeldet. Es dauerte nicht lange und da bekam ich eine Rückmeldung, dass die Techniker die Daysy bei ihnen vor Ort überprüfen müssen. Daraufhin bekam ich ein vorfrankierter Rücksendeschein und habe die Daysy nach Deutschland versandt. Ca. 2 Wochen später bekam ich eine E-Mail mit der Nachricht, dass eine neue Daysy (sogar die neuste 2.0) per DHL auf den Weg zu mir ist. Ich hab mich riesig darüber gefreut, da ich nicht gedacht habe, dass ich eine neue bekomme und dann noch das neuste Modell. Nun möchte ich mit diesem Schreiben ein Kompliment und ein grosses Dankeschön aussprechen. Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen super tollen Service. Auch ein Daumen hoch für die neue Daysy 2.0, dass Design gefällt mir sehr gut und der neue Aktivierungsknopf ist viel besser. Bei dem anderen Modell ging es manchmal sehr streng diesen zu drücken. Nun hoffe ich natürlich das ich die neue Daysy für länger habe, da ich es für mich die beste Möglichkeit ist um natürlich zu verhüten.
Zum Schluss nochmals vielen Dank an das ganze Team von Daysy, macht weiter so, ihr macht das super!!! :-)
Daysy

Daysy