5.00

Tolles Produkt und sehr guter Kundendienst!

JaninaS
17.10.2022
Tatsächlich habe ich das Produkt erst seit zwei Tagen in Benutzung und kann noch nicht allzu viel Dazu sagen, außer dass es von der Bedienung und der Haptik her wirklich toll gemacht ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich dieses Gerät auch in seiner Funktionsweise absolut überzeugen wird!
Besonders hervorheben möchte ich hier aber den Kundendienst. Leider gab es mit dem Versanddienstleister Probleme, weshalb mein Gerät zunächst wieder zurück geschickt wurde. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurde mir das Gerät umgehend wieder zugeschickt, mit persönlichem Kärtchen und wärmenden "Trostpflastern", dafür dass ich so lange auf mein Gerät warten musste (obwohl die Schuld hier nicht bei ihnen lag!).

Vielen Dank für den tollen Support, ganz großes Lob!
Antwort von Daysy auf diese Bewertung.

Liebe Janina, vielen Dank für Deine so tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und wir helfen konnten. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Daysy! Alles Liebe, Dein Daysy Team

Daysy
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
468 Bewertungen
Daysy

Breite 2 Murnau a. Staffelsee

Impressum