5.00

Top Kundenservice und tolles Produkt

Laura
08.10.2022
Nutze die Daysy nun schon seit einigen Jahren und bin wirklich sehr zufrieden. Ja man muss sich täglich damit auseinandersetzten und zuverlässig messen, allerdings kann man dadurch auf ungesunde Hormone etc. verzichten und lernt auch seinen Zyklus & Körper besser kennen. Auch der Kundenservice ist ausgezeichnet! Mir wurde sehr schnell und kompetent weitergeholfen und der Austausch meines kaputten Gerätes lief problemlos, zudem kam mir das Serviceteam sehr entgegen. Ich kann die Daysy wirklich nur jedem weiterempfehlen!!
Antwort von Daysy auf diese Bewertung.

Liebe Laura, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Daysy und auch mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Wie schön, dass Du Teil der Daysy-Familie bist!
Alles Liebe, Dein Daysy-Team

Daysy
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
467 Bewertungen
Daysy

Breite 2 Murnau a. Staffelsee

Impressum