4.00

Verhütung mit Daysy

Natalie
19.12.2018
Diese Bewertung liegt mir sehr am Herzen, denn ich bin überglücklich Daysy entdeckt zu haben!
Anfangs war ich sehr verunsichert bezüglich der Sicherheit, da ich Daysy zur Verhütung nutze. Nach 293 Tagen Anwendung bin ich überzeugt und überglücklich.
Sie ist super klein und ein hervorragender Reisebegleiter.
Der Kundenservice ist hervorragend! In Schadensfällen oder bei Fragen wurde ich bestens unterstützt.
Einen Stern muss ich leider abziehen, denn die Verarbeitung empfinde ich als mangelhaft, da meine Daysy einen Riss bekam. Daraufhin wurde sie sofort vom Kundenservice ausgetauscht, da der Hersteller 2 Jahre Garantie verspricht. Die App weißt leider auf immer mal wieder kleine Mankos auf, was die Sicherheit allerdings nicht gefährdet.

Alles in allem empfehle ich Daysy von Herzen weiter ! Habt keine Angst bezüglich der Sicherheit, ich wünschte ich hätte Daysy früher entdeckt.
Daysy
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
462 Bewertungen
Daysy

Breite 2 Murnau a. Staffelsee

Impressum