3.00

Kaffee ist Spitze, die Lieferzeit leider nicht

Christian
09.06.2019
Hallo,
über die Kaffeequalität und den Geschmack des Espresso gibt es nicht viel zu sagen. Der Kaffee ist Top. Die Lieferung leider nicht, bestellt wurde der Kaffee am 19. Mai, versendet wurde der Kaffee am 20. Mai, wäre ja perfekt. Nur die Lieferung kam erst am 31. Mai an und ich wohne nicht am Mond. Auch wurde auf meine Mail nicht reagiert. Daran sollte noch ein wenig gearbeitet werden.
lg
Christian
Antwort von Happy Coffee auf diese Bewertung.

Hallo Christian,
vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid zu hören, dass der Kaffee erst so spät ankam. An dieser Stelle sind wir leider auf DHL und die Transporteure angewiesen und haben keinen Einfluss darauf, wie gut und zuverlässig zugestellt wird. Bei deiner E-Mail an uns allerdings muss ich noch einmal nachhaken. Ich habe diese gerade eben versucht diese zu finden, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Damit wir hier den Fehler finden, schreibe ich dir nochmal separat eine Mail. Ich hoffe beim nächsten Mal läuft dann alles wieder rund.
Viele Grüße
Christian

Happy Coffee
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
332 Bewertungen
Happy Coffee

Theodor-Heuss-Str. 15 St. Katharinen