3.00

Leider etwas zu „robusta“

Christoph
22.09.2019
Der mexikanische Robusta Espresso ist leider von durchwachsener Qualität. Meine Kaffeemühle hat alle paar Tage gestreikt, weil entweder „verholzte“ Kaffeebohnen oder andere zu harte Partikel das Mahlwerk blockierten.
Wenn ich es mal geschafft habe, einen der Übeltäter zu identifizieren, schmeckten diese zu harten Bohnen auch ranzig.
Schade, an sich sind Aroma und Brüh-Eigenschaften ganz gut!
Antwort von Happy Coffee auf diese Bewertung.

Danke für dein Feedback, Christoph. Das klingt wirklich komisch. Klappt die Mühle denn einwandfrei bei anderen Bohnen? Generell sind hellere Röstungen immer etwas schwieriger zu mahlen als die dunkleren. Welche Mühle nutzt du? Gerne würden wir die Bohnen aber auch mal im Detail prüfen. Könntest du uns vielleicht ein Bild von den "harten Bohnen" schicken und auch das Röstdatum auf der Packung? Gerne schicken wir dir auch Ersatz zu, wenn da etwas schief gelaufen ist. Meld dich gerne bei uns unter support@happycoffee.org.
Viele Grüße
Christian

Happy Coffee
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
332 Bewertungen
Happy Coffee

Theodor-Heuss-Str. 15 St. Katharinen