5.00

sehr zu empfehlen!!!

MDHH
28.05.2019
... 2 Wochen alte Röstung bekommen, was will man mehr....

Wir haben auf Empfehlung von Christian (tolle und schnelle Beratung per Email) die Chiapas und Robusta Bohne ausprobiert, bzw. sind noch dabei. Man darf natürlich nicht hin und her wechseln und sofort das erste Getränk bewerten, gebt Euch etwas Zeit - beide Bohnen werden mit der Zeit immer besser.

Da wir einen Vollautomaten nutzen und vorrangig Espresso trinken werden wir uns auf die Chiapas Bohne einigen, da diese für uns einfach den gemeinsamen Geschmack trifft (mit meiner Frau). Ich persönlich finde die Robusta Bohne auch super und werde mir diese sicher ab und an gönnen, sie ist doch spürbar kräftiger aber auch sehr vollmundig.

Die Qualität ist toll, weiter so!!!
Happy Coffee
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
332 Bewertungen
Happy Coffee

Theodor-Heuss-Str. 15 St. Katharinen