5.00

Schön verarbeitete Ringe und freundlicher Kontakt

Patrick
16.05.2019
Wir haben Ringe von Gerstner in der Kombination Weißgold/Roségold bestellt. Nach knapp zwei Woche waren die Ringe dann bei uns. Super schön und meiner Meinung nach sehr fein verarbeitet und zudem noch preiswerter als bei anderen Seiten oder gar beim Juwelier.

Den Service eines kostenlosen Ringmaßes kann ich nur empfehlen! Die Ringe passen einwandfrei.

Der Service und der Kontakt waren äußerst kundenfreundlich und tadellos.

Eine Seite und ein Kontakt, welche nur zu empfehlen sind.

Antwort von dein-ehering.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung ! Sie haben sehr geschmackvolle Ringe ausgesucht. Viel Freude damit...

dein-ehering.de
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
302 Bewertungen
dein-ehering.de

kurze birken 7 stahnsdorf