dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 127 Bewertungen )

Empfehlung
Von S.M. am 26.05.2019

Sehr zuverlässig, Ringe wie im Internet dargestellt, Größe passt, zuverlässig zum angegebenen Datum geliefert, sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden mit Ringen
Von Olga Dreher am 24.05.2019

Hochzeitsringe sind sehr schön, gute Qualität, günstiger als andere Anbieter online und haben perfekt gepasst. Der Kundenservice ist auch super - Antworten kamen schnell und Versand erfolgte schneller als erwartet.

dein-ehering.de antwortet:

Liebe Frau Dreher, vielen Dank für die liebenswürdige Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Ringen. Mit besten Grüßen Joachim Winkler

Schön verarbeitete Ringe und freundlicher Kontakt
Von Patrick am 16.05.2019

Wir haben Ringe von Gerstner in der Kombination Weißgold/Roségold bestellt. Nach knapp zwei Woche waren die Ringe dann bei uns. Super schön und meiner Meinung nach sehr fein verarbeitet und zudem noch preiswerter als bei anderen Seiten oder gar beim Juwelier. Den Service eines kostenlosen Ringmaßes kann ich nur empfehlen! Die Ringe passen einwandfrei. Der Service und der Kontakt waren äußerst kundenfreundlich und tadellos. Eine Seite und ein Kontakt, welche nur zu empfehlen sind.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung ! Sie haben sehr geschmackvolle Ringe ausgesucht. Viel Freude damit...

Wunderschöne Ringe
Von Sascha S. am 11.05.2019

Die bestellten Ringe sind von ausgezeichneter Qualität und passen perfekt. Der Service und die Kommunikation mit dem Händler waren einwandfrei.Vom Tag der Bestellung bis zum Erhalt der Ringe verging gerade einmal eine Woche das ist absolut TOP. Kann jedem der Trauringe sucht diesen Shop wärmstens empfehlen. Prädikat WELTKLASSE!!!Vielen Dank.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Ringen und alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft. Mit bestem Gruß Ihr Dein-Ehering Team.

Sehr zu empfehlen!!!
Von Florian am 08.04.2019

Wir haben hier unsere Eheringe gekauft. Herr Winkler stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Qualität der Ringe war super! Empfehle diesen Shop gerne weiter! :)

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte. Euch alles Gute!

Super Qualität
Von ATH am 22.03.2019

Sehr schnelle Lieferung. Die Ringe sind von ausgezeichneter Qualität. Es gibt nichts zu bemängeln. Hier würden wir immer wieder bestellen und empfehlen Sie gerne weiter.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank, wir geben alles;) Viel Freude mit den Ringen.

Sehr gut!
Von C.Reinhold am 19.03.2019

Sehr gute Beratung, kann man nur empfehlen!

Toller Service:)
Von Annika Vogeler am 04.03.2019

Herr Winkler ist ein ausgezeichneter Unternehmer. Er findet für jedes Problem eine Lösung. Einfach Klasse, reibungslos und unkompliziert. Würde bei ihm jederzeit wieder Ringe bestellen. Da es hoffentlich nur einmal sein wird, werde ich Herrn Winkler auf jedenfall im Bekannten und Freundeskreis weiter empfehlen. Ganz klar! :)

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte. Alles Gute für sie beide!!!!!;)

Tolle Ringe
Von Kerstin am 10.02.2019

Super Ringe, hat alles reibungslos funktioniert (Größe und Gravur), kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

Hallo Kerstin, vielen Dank und alles Gute für Sie beiden. LG Joachim Winkler

Kauf Eheringe
Von Martin Maurer am 09.01.2019

Kann den Kauf über diese Seite bzw. die Fam. Winkler nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Super Abwicklung. Super Qualitätsware. Super Information zwischen den Abwicklungsphasen (Bestellstatus) Nochmals besten Dank.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)