dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 171 Bewertungen )

Ringe
Von D.B am 23.01.2020

Die Ringe sind von hoher Qualität, preis Leistungsverhältniss Top! Die Ringe sind wie beschrieben und sehen sehr schön aus, wir sind sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert!
Von Nina & Jörg B. am 18.01.2020

Wir wollten unsere 12 Jahre alten, gelbgoldenen Eheringe ersetzen. Nach einiger Recherche war klar, dass die neuen Ringe aus Tantal sein sollten, im nächsten Schritt kam die Suche nach einem Anbieter. Über die Google Suchfunktion sind wir so auf "dein-ehering.de" gestoßen. Zum einen bietet Herr Winkler hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Zum anderen ist er aber auch sehr freundlich, hilfsbereit und gibt super schnell Antworten auf jegliche Art von Fragen. Long story short: Wir können "dein-ehering.de" und Herrn Winkler absolut empfehlen. Die Ringe sind sehr, sehr schön geworden, alles wurde korrekt und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt und die Lieferung ging auch schneller, als ursprünglich gedacht. Sollten wir irgendwann noch mal die Ringe ersetzen müssen (hoffentlich erst einmal nicht ;-)), würden wir daher jederzeit wieder hier kaufen.

Alles super :)
Von Stefan am 12.01.2020

--> schneller Service --> sofortige Antwort per Mail --> Ringe sehr gut beschrieben / Beschreibung passt auch zum Original --> Daumen hoch :)

Eheringe Online
Von Wittorjogi am 25.12.2019

Wir haben lange überlegt ob Wir die Eheringe in einem bewährten Geschäft, oder Online kaufen. Letztendlich haben Wir uns Die Ringe im Geschäft ausgesucht und genau diese Online bestellt . Hat alles super geklappt, die Größe war perfekt, die Gravur wie gewünscht , auch die Geschwindigkeit ist hervorragend. 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn die Ringbox Qualitativ besser gewesen wäre. Nun geben Wir ein Haufen Geld für Eheringe aus und die Ringbox ist eine sehr schlichte Ausführung. Trotzdem kann ich den Service nur Empfehlen.

Tolle Eheringe aus Tantal
Von Disabö am 23.12.2019

Die Ringe sind super und passen perfekt. Danke für die freundliche Beratung.

Hervorragend!
Von Zufriedene Kundin am 23.12.2019

Ich kann mich nur absolut positiv äußern! Und das hier ist keine "Fake Bewertung"! Der Service war großartig und sehr sehr freundlich! Und obwohl es bei mir etwas umständlich mit der Bestellung war, wurde es hervorragend und schnell gelöst und erledigt! Vielen herzlichen Dank dafür! Ich würde immer wieder bei 'dein ehering.de' kaufen!

Alles super
Von Marlen Johannsen am 20.12.2019

Wir haben gestern unsere Eheringe erhalten. Sie sind wunderschön und passen wie angegossen. Gerne möchten wir auch den besonders guten Service von Herrn Winkler erwähnen. Alles lief wie geschmiert, und wir können dein-ehering.de wärmstens allen empfehlen.

Signs of Love Ringe
Von Josef Hans Fischer am 19.12.2019

Habe die Ringe aus der Collection Ruesch bei "Dein Ehering.de" Joachim Winkler am 2.12.19 mit Gravur bestellt und sie sind pünktlich am 19.12.19 bei mir angekommen. Von der problemlosen Abwicklung und erst recht von den Ringen bin ich begeistert. Ich kann diese Firma daher nur aus vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Winkler und sein Team!

Ersatz für verlorenen Ehering meines Mannes
Von Berlinerin am 14.12.2019

Auf der Suche nach einem Ersatz für den Ehering meines Mannes, bin ich auf diese Seite gekommen. Ich habe den entsprechenden Ehering angefragt und sehr kurzfristig ein Angebot erhalten. Es gab noch einige Fragen zu klären, Größe, Gravur und Gravurschrift. Nach einem Telefonat mit einer wirklich kompetenten Beratung habe ich den Ring bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von ca. 10 Tagen in einwandfreien Zustand. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann eine 100 prozentige Weiterempfehlung geben. Natürlich hoffe ich, dass nicht noch einmal ein Ring verloren geht, aber falls diese Situation eintritt, werde ich wieder über „Dein-Ehering.de“ bestellen. Nochmals herzlichen Dank für alles. Sylvia aus Berlin

Perfect!
Von Thijs am 13.12.2019

Good service, updates regarding the delivery and a fast delivery!

facebook.com Benutzer (3.70/5.00)