dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 93 Bewertungen )

Edelstahl Trauringe
Von Claudia am 29.03.2018

Was ich grundsätzlich sehr gut fand, ist das ich telefonisch jemanden erreichen konnte, mit dem man Fragen direkt besprechen konnte, Herr Winkler war stets hilfsbereit. Bestellung der eigens für uns gefertigten Ringe war tadelos, Liefertermin hat gepasst, die Ringe sind wunderschön. Ich würde wieder dort bestellen.

Ehering
Von Eduard Bürki am 28.03.2018

Von der Bestellung bis zur sehr kurzfristigen Lieferung Note: AUSGEZEICHNET!

Unglaublich schöne Verarbeitung der eheringe
Von Janini&Ahmed am 13.03.2018

Ich bin das Risiko eingegangen und habe online unsere Eheringe bestellt ich nehme Maß und versuchte mir das Produkt wie es auf den Bildern ist vorzustellen ich muss nun wahrhaftig zu geben sie sind noch schöner als ich annahm ich konnte mich auf alles verlassen und auch die Kommunikation war super ich möchte mich herzlich bedanken für die Zusammenarbeit und für unsere wunderschöne Eheringe aus Palladium herzlichen Dank und alles Gute

Danke!
Von Thomas am 25.02.2018

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Ich würde mir mehr solche Geschäftspartner wünschen.

Top Service und super Kontakt
Von D&M am 14.02.2018

Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung der bestellten Ringe; durch Emails ständig auf dem laufenden gehalten; dieser Händler kann wärmstens empfohlen werden; nochmals Vielen Dank

Tolle Ringe & netter Service
Von Andre & Steffi am 14.02.2018

Unsere Eheringe sind ein Traum und der Kontakt war sehr, sehr freundlich. Wir würden hier immer wieder Ringe kaufen.

Sehr schöne Eheringe
Von Sabsi am 07.02.2018

Die Ringe sind so wunderschön Schlicht dennoch edel Danke sie sehen so toll aus Haben uns sehr gefreut Lg S.Braun

Empfehlenswert
Von Andreas am 30.01.2018

Ringe sind wie versprochen, netter Kontakt, telefonisch gut zu erreichen - Werde den Händler weiterempfehlen und bei Bedarf wieder hier bestellen.

Preisgünstig und auch bei Fehlern sehr hilfsbereit
Von bräutigam am 30.01.2018

Die Abwicklung lief super und zuvorkommend. Da ein Ring des Sets nicht passte, weil ich es versäumt hatte zuvor das Ringmaß zu bestellen, wurde zum fairen Kurs ein einzelner Ring nachgeliefert. Sehr Empfehlenswert

Perfekt
Von Nagornik Siegi am 15.01.2018

Perfekter Ablauf. Qualität 1A. Da die Feiertage zwischen kamen, wurde ich sofort informiert, das sich die Lieferung etwas verzögert. Höflicher und schneller Kontakt. Bekommt 10 von 5 Sternen. Werde ich auf jeden Fall und jeden weiterempfehlen.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)