dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 135 Bewertungen )

Eheringe
Von Gabriel am 18.07.2019

Super schnelle und genaue Bearbeitung. Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Vielen Dank

Eheringe - Karbon/Titan
Von Heimo Grillitsch am 17.07.2019

Wunderschöner, außergewöhnlicher Schmuck für Individualisten ! Die Eheringe passen perfekt ! Sehen am Finger nochmal so schön aus wie am Bild. Ein wirklicher Hingucker. Wir werden wahrscheinlich noch weitere Schmuckstücke aus dieser Kollektion bestellen. Dankeschön ! Herzliche Grüße aus Österreich!

dein-ehering.de antwortet:

Das freut uns. Wenn Sie weiteren Schmuck bei uns kaufen, geben wir Ihnen gern einen Sonderrabatt! Alles Gute nach Österreich....

sehr empfehlenswert
Von Andreas S. am 16.07.2019

das Anpassen mit dem Ringmaß war einfach, man mus tatsächlichzu verschiedenen Tageszeiten messen. Die Gravur war wunschgemäß und ist schön geworden, kurzum, wir sind sehr zufrieden.

Perfekt!!!
Von Jana am 16.07.2019

Sehr zu empfehlen. Tolle Ringe, bester Service, schneller Versand...besser geht es nicht!!!

Verlässlicher, super und schneller Service
Von SimonaH am 11.07.2019

Sehr gute Betreuung, super schnelle Antworten und Abwicklung. Ist nur zu empfehlen und wir sind sehr happy mit unseren Ringen und erstaunt wie schnell und einfach alles ging.

Bestellung Eheringe
Von T. Schulze am 08.07.2019

Vielen Dank für die sehr nette, hilfsbereite und kompetente Beratung und Betreuung. Im Vorfeld hatten wir zur Ansicht einen anderen Ring bestellt, dieser wurde auch promt mittels Paketdienst am nächsten Tag geliefert, die angezahlte Kaution für diesen Ring gab es nach Rücksendung des Ringes sorfort zurücküberwiesen. Dieses ging sehr problemlos via PayPal. Wir haben uns dann für zwei Goldringe von Collection Ruesch entschieden, diese wurden innerhalb von 10Tagen an uns geliefert. Die Ringe gefallen uns sehr gut, wir hatten am Anfang etwas Bedenken Ringe im Internet zu bestellen, aber dies ist bei diesem Händler unbegründet. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen, wir würden dies wieder tun!!!

Tantalringe Sandoptik
Von Andreas M. am 06.07.2019

Die Ringe wurden zeitnah produziert. Sie passen perfekt. Die Qualität stimmt. Preis ist in Ordnung. Wir würden wieder dort kaufen.

Tantal Ring - Super Service und persönliche Kommunikation
Von P. Neis am 20.06.2019

Ich habe einen Ring aus Tantal bei dein-ehering.de bestellt. Da die Lieferzeit mit 14 Werktagen angegeben war habe ich mich telefonisch an den Betreiber gewandt, der auch prompt zu sprechen war. Mir wurde trotz der knappen Frist eine pünktliche Lieferung zu einem bevorstehenden Event zugesagt. Und tatsächlich, der Ring erreichte mich in perfektem Zustand mit fehlerloser Gravur und genau meinen Vorstellungen entsprechend einen Tag vor dem Event. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ring. Danke für die persönliche Betreuung und den guten Service.

Empfehlung
Von S.M. am 26.05.2019

Sehr zuverlässig, Ringe wie im Internet dargestellt, Größe passt, zuverlässig zum angegebenen Datum geliefert, sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden mit Ringen
Von Olga Dreher am 24.05.2019

Hochzeitsringe sind sehr schön, gute Qualität, günstiger als andere Anbieter online und haben perfekt gepasst. Der Kundenservice ist auch super - Antworten kamen schnell und Versand erfolgte schneller als erwartet.

dein-ehering.de antwortet:

Liebe Frau Dreher, vielen Dank für die liebenswürdige Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Ringen. Mit besten Grüßen Joachim Winkler

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)