dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 154 Bewertungen )

Schneller Service, sehr netter Kontakt
Von Kirstin & Alexander am 09.11.2019

Wir möchten uns recht herzlich für die problemlose und vor allem schnelle Bearbeitung unserer doch recht kurzfristigen Bestellung bedanken. Der Kontakt war sehr freundlichen und wir wurden ständig auf dem Laufenden gehalten. Es hat alles wunderbar geklappt, die Ringe waren wie gewünscht und wie versprochen pünktlich da (knapp 2 Wochen nach Bestellung). Vielen Dank!

Toller Service und sehr netter Kontakt
Von Erik am 26.10.2019

Bestellvorgang und Abwicklung verliefen zunächst reibungslos. Leider fehlten beim Damenring die bestellten eingefassten Steine. Das Einfassen der Steine wurde aber sehr schnell nachgeholt und der Herrenring wurde sogar auf Kulanz eine Nummer weiter gemacht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können den Shop nur empfehlen.

Einfach schnell und gut
Von Ernst am 14.10.2019

Wir haben unser zehnjähriges Hochzeits bestehen gefeiert, indem wir uns neue Ringe machen lassen haben. Sie mussten stabiler sein als die letzten, denn die sind abgeschmiergelte Eier. 😊 Wie lange diese hier halten, kann ich noch nicht sagen, aber der Versand ging schneller als beschrieben. Die Ringe kamen super verpackt und genauso wie beschrieben an. Auch die Gravur ist sehr schön. Alles in allem eine tolle Seite, die auch immer Kontakt zum Kunden hält. Wir waren sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit bestem Gruß, Joachim Winkler

Hervorragender Service
Von Birgit am 08.10.2019

Sehr schöne Arbeit, genau wie abgebildet, pünktlich geliefert und alles funktionierte reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen

Top Service
Von Mandy am 08.10.2019

Sehr freundlich und zuverlässige Abwicklung. Die Ringe haben eine sehr gute Qualität. Wir sind rund um zufrieden.

Einfach perfekt
Von Annabell am 08.10.2019

Der Service durch Herrn Winkler war einfach perfekt. Er machte sich viele Gedanken, wie unsere Ringe perfekt für uns angefertigt werden können. Die Ringe wurden in einer schönen Ringbox geliefert und sind einfach wunderschön und genau so wie wir sie wollten! Ich kann diesen Service nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Lieferung hat ein wenig länger gedauert aber die Ringe sind schön
Von Benjamin am 04.10.2019

Lieferung hat ein wenig länger gedauert aber die Ringe sind schön. Ebenfalls die Gravur. Die Buchstaben sind schön verarbeitet worden. Ich kann es gerne weiterempfehlen. Allerdings hat die Lieferung länger gedauert als gedacht, bei einer Portokosten von 19€ nach Österreich sollte das funktionieren bzw. eine Sendungsverfolgungsnummer geben. Heutzutage ist dies Voraussetzung bei Paketsendungen aller Art. Wir sind jedoch zufrieden mit den Ringen! Kontakt war auch gegeben und meldet sich aktiv! Gruß aus Eisenstadt

dein-ehering.de antwortet:

Hallo Benjamin, leider kommt es vor, dass Pakete von DHL oft länger brauchen als gewohnt. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Liebsten alles Gute und viel Freude mit den Ringen. Lieben Gruß, ihr Dein-Ehering Team

Eheringe
Von Zweisamkeit am 19.09.2019

Wir sind sehr zufrieden und können dein-ehering sehr empfehlen. Qualität sehr gut, Service sehr gut und Versant sehr gut.

Alles super
Von Knorr am 17.09.2019

Es hat alles perfekt zu meinen Wünschen und Vorstellungen gepasst. Der Kontakt war sehr nett, hilfsbereit und vor allem schnell. Gerne wieder

Alles problemlos und schnell gelaufen.
Von Kristina am 08.09.2019

Die Produkte sind schön und sogar besser wie auf dem Bild. Preis-Leistung TOP