dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 89 Bewertungen )

Top Service und super Kontakt
Von D&M am 14.02.2018

Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung der bestellten Ringe; durch Emails ständig auf dem laufenden gehalten; dieser Händler kann wärmstens empfohlen werden; nochmals Vielen Dank

Tolle Ringe & netter Service
Von Andre & Steffi am 14.02.2018

Unsere Eheringe sind ein Traum und der Kontakt war sehr, sehr freundlich. Wir würden hier immer wieder Ringe kaufen.

Sehr schöne Eheringe
Von Sabsi am 07.02.2018

Die Ringe sind so wunderschön Schlicht dennoch edel Danke sie sehen so toll aus Haben uns sehr gefreut Lg S.Braun

Empfehlenswert
Von Andreas am 30.01.2018

Ringe sind wie versprochen, netter Kontakt, telefonisch gut zu erreichen - Werde den Händler weiterempfehlen und bei Bedarf wieder hier bestellen.

Preisgünstig und auch bei Fehlern sehr hilfsbereit
Von bräutigam am 30.01.2018

Die Abwicklung lief super und zuvorkommend. Da ein Ring des Sets nicht passte, weil ich es versäumt hatte zuvor das Ringmaß zu bestellen, wurde zum fairen Kurs ein einzelner Ring nachgeliefert. Sehr Empfehlenswert

Perfekt
Von Nagornik Siegi am 15.01.2018

Perfekter Ablauf. Qualität 1A. Da die Feiertage zwischen kamen, wurde ich sofort informiert, das sich die Lieferung etwas verzögert. Höflicher und schneller Kontakt. Bekommt 10 von 5 Sternen. Werde ich auf jeden Fall und jeden weiterempfehlen.

Top Ringe und toller Service
Von MaToLo am 06.01.2018

Wir sind mit allem absolut zufrieden und erfreuen uns an den ausgezeichneten Ringen. Vielen Dank!

TOP
Von JJJ am 06.01.2018

Besser geht´s nicht!! Superschnelle Lieferung und sehr netter Kontakt!

Sehr zu empfehlen
Von Silvia u. Rudolf G. am 22.12.2017

Trotz sehr kurzfristiger Bestellung trafen nach nur 3 Tagen unsere schönen Eheringe plus Gravur ein. Sehr zu unserer Überraschung aber Freude an unserem Hochzeitstag. Ringe sind wunderschön und genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Sehr nette und freundliche Korrespondenz. Deshalb sehr zu empfehlen.

Perfekte Bestellabwicklung
Von W&A am 15.12.2017

Wir können die Bestellung von Eheringen auf dein-ehering.de besten Gewissens empfehlen! Nicht nur, dass die Auswahl sehr gut ist, sondern auch, dass Hilfe bei der Abmessung des Ringfingers geleistet wird. Hierzu haben wir vorab ein Ringfinger-Maßband erhalten, das wie ein Mini-Gürtel aussieht, der die Größe anzeigt, die man bestellen sollte. Vorhin sind die beiden bestellten Ringe eingetroffen (Bestellung am: 27.11.2017 abends / Lieferung am: 15.12.2017 nachmittags) und sie entsprechen genau unseren Vorstellungen und passen wie angegossen. Leider können wir sie ja erst ab unserem Hochzeitstag kontinuierlich tragen! Außerdem waren sie sehr gut verpackt und es gibt ein schickes Ringetui dazu. Die Gravur ist ebenfalls sehr gut gelungen :-) Alles in allem ein super netter Service und tolle Ringe!! Können wir nur wärmstens empfehlen!

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)