dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 191 Bewertungen )

Super Service
Von Sandra am 04.07.2020

Wir haben erst ca 3-4 Wochen vor unserer Hochzeit die Ringe bestellt... damit diese auch rechtzeitig bei uns ankommen hat Herr Winkler die Ringe direkt vom Hersteller zu uns senden lassen. Leider hat der Kueierdienst nur einmal während unserer Arbeitszeit vorbei geschaut auf der Karte stand zwar...er käme wieder aber wir mögen uns telefonisch melden...da dieser aber nur eine Festnetznummer angegeben hat die nicht besetzt war... konnten wir dort niemanden erreichen über de gesamten Tag verteilt... also rief ich Freitag Mittag Herrn Winkler an dieser teilte mit dass das Päckchen schon auf dem Rückweg sei.... aber er wolle alles versuchen es noch umzuleiten... nach ca 1 Std rief er zurück das Packet wird am Montag geliefert.... da fiel mir ein Stein vom Herzen... ich erhielt die Telefonnummer vom neuen Kurier mit der Sendungsnummer und dann kamen Sie am Montag tatsächlich, unsere wunderschönen Ringe. Super Preis und Super Service Übrigens konnten wir sogar eine halbe Ringgröße und zwei Zeichen mehr für die Innschrift bekommen, da sonst das Datum nicht komplett gepasst hätte es lohnt sich immer mit Herrn Winkler noch Einzelheiten abzustimmen ..... Vielen lieben Dank Herr Winkler Viele Grüße Sascha und Sandra

dein-ehering.de antwortet:

Danke für Ihre tolle Bewertung. Da lief einiges leider schief. Aber am Ende ist alles gut! Alles gut euch beiden!

Von S&C am 01.07.2020

Da wir keine klassische, goldene Ringe wollten, haben wir uns für Tantal entschieden und sind hier fündig geworden. Genauso wie wir die Ringe haben wollten / aussehen sollten haben wir sie auch bekommen. Vielen Dank für die schöne Ringe!

dein-ehering.de antwortet:

Sehr gern und viel Freude mit den Trauringen.

Trauringe
Von Claudia und Andreas am 28.06.2020

Vielen vielen Dank... mit den schönen Ringen, die wie erwartet so aussehen wie wir uns diese vorgestellt haben, wird es sicher ein schöner Hochzeitstag. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt, selbst das Ringmaß kam schnell und unkompliziert hier an. Die Ringe sind wunderschön, die Gravuren so wie wir sie uns vorgestellt haben. Sehr empfehlenswert !!!

Trauringe
Von J & S am 24.06.2020

Die Ringe sind wunderschön und schnell zu uns gekommen, passen sehr gut! Vielen Dank,

dein-ehering.de antwortet:

Sehr gern, das ist unser Job....Geht nicht, gibt es nicht;)

Von D.H. am 16.06.2020

Sehr schönes Design der Ringe, super schnelle Bearbeitung des Auftrags, schnelle und sehr freundliche Bearbeitung der Anfragen. Vielen lieben Dank. Jetzt kann unser großer Tag kommen :-)

Sehr gerne....Dann viel Freude mit den Ringen

Von Sabine am 16.06.2020

Die bestellten Eheringe kamen pünktlich an ! Sie passen perfekt und sind wunderschön. Vielen Dank für die schnelle und hervorragende Abwicklung unserer Bestellung. Wir werden Euxh weiterempfehlen.

Von Markus W. am 16.06.2020

Die Eheringe passen perfekt, der Preis ist unschlagbar darum haben wir sie hier bestellt.

Sehr Zufrieden
Von Andreas&Bernadette am 06.06.2020

Für mich, waren auf der Suche, nach einem etwas anderem Ehering. Ich wollte keinen klassischen goldenen/silbernen Ring. Er sollte eher dunkel sein. Wir hatten uns auch zuvor div. Palladium Ringe angeschaut die mir aber zu „hell“ waren. So kam ich auf Tantal, durch Internet Recherche kamen wir auf dein-Ehering.de, hier stimmt Preis Leistung und Vor allem hat uns der Kundenservice gefallen, Telefonische Beratung und zusätzlich Bilder haben mich bestärkt, meinen Ehering hier zu kaufen. Gestern kam der Ring bei mir an:) ich war total gespannt ! Der Ring hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist qualitativ Hochwertig. Bin vollauf Zufrieden und glücklich meinen Perfekten Ring hier gefunden zu haben. In diesem Sinne JEDERZEIT , aber hoffentlich nie wieder ;) ( Will ja nur einmal Heiraten) Vielen Dank

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte. Tantal Ringe sind wirklich etwas Besonders was nicht jeder hat. Viel Freude damit!

Top
Von Christian am 29.05.2020

Super Service einfach Top

Unsere Trauringe
Von Fine&Dani am 17.05.2020

sie sind wunderschön. Sie Farbe ist so wie auf dem Bild. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch und die Lieferung war sehr schnell. Jetzt kann unser großer Tag kommen 🥰

facebook.com Benutzer (3.70/5.00)