dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 118 Bewertungen )

Kauf Eheringe
Von Martin Maurer am 09.01.2019

Kann den Kauf über diese Seite bzw. die Fam. Winkler nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Super Abwicklung. Super Qualitätsware. Super Information zwischen den Abwicklungsphasen (Bestellstatus) Nochmals besten Dank.

Trauringe
Von Cindy Heinrich am 04.01.2019

Wir haben heut unsere Eheringe bekommen und wir sind super zufrieden und so glücklich . Sie passen perfekt und sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir können dein-Ehering nur empfehlen.

dein-ehering.de antwortet:

Mit Ihren Eheringen von Gerstner 4/28830/5-28830/5 Bicolor, können Sie wirklich nichts falsch machen. Die Ringe werden des öfteren bei uns bestellt. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Ringen und natürlich alles Gute für Sie beide !!

Super unkompliziert und zuverlässig!
Von C.Schmitz am 04.01.2019

Die Bestellung unserer Eheringe war super einfach. Wir haben zunächst per E-Mail erfragt, ob die Gravur auch in griechischen Buchstaben möglich ist - kein Problem. Die Antwort per Mail kam promt und nachdem alle Bestelldetails geklärt waren, haben wir die Ringmaße kostenlos zugesendet bekommen. Nachdem unsere Zahlung erfolgt war ging alles sehr schnell. Unsere Kontaktperson, Herr Winkler, war super freundlich und hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit haben wir die Eheringe zugeschickt bekommen. Sie sind wunderschön und die griechische Inschrift, die wir uns gewünscht haben, ist auch dabei. Also unkompliziert, freundlich und zuverlässig... Was will man mehr? Da bleibt nur noch ein dickes DANKESCHÖN zu sagen!

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auch Sie waren ein sehr angenehmer Kunde. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Liebsten alles Gute und viel Freunde an den tollen Tantal-Ringen.

Im Auftrag der Liebe
Von Lisa am 22.12.2018

Ich bin Euch so unfassbar dankbar. Für alle spontan Heiratenden, hier wurde uns alles möglich gemacht. Unglaublich toller Kontakt, total bemüht, super schöne Ringe. Jetzt steht unserem großen Tag nichts mehr im Wege.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir sind stets bemüht! Viel Freude mit den Ringen und ein frohes Weihnachtsfest. Ihr Dein-Ehering.de Team

Eheringe bestellt und vollkommen zufrieden
Von Woodies am 19.12.2018

Wir wollten schon lange Eheringe. Nun haben wir sehr lange online geschaut und und schließlich entschlossen. Sie kamen vor der versprochenen Zeit, graviert, wie sie sollten und pasend. Wir sind zufrieden!

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Das Team wünscht Ihnen viel Freude mit den Ringen und ein frohes Fest und ein guten Start ins neue Jahr!

Mein Ehering
Von Mandy am 16.12.2018

Alles super. Jederzeit wieder.

wunderschöne Eheringe
Von R.S. am 03.12.2018

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Qualität der Ringe, und den Netten Kontakt mit Herr Winkler von Dein-Ehering.de! Die Ware von der Geldüberweisung war auch in 16 Tagen da. Die Ringe sind wirklich wunderschön, genauso wie auf den Bild im Internet, und auch noch günstiger, als beim andere Anbieter, bzw. beim Juwelier in unsere nähe. Wir können Dein-Ehering.de mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Perfekter Händler
Von Kisumbox am 28.10.2018

Habe meinen Ehering bestellt. Brauchte zwar keine vollständige Beratung da die Ringwahl bereits getroffen war, aber Fragen wurden per Mail und auch telefonisch bestens beantwortet. Auch die Kaufabwicklung war prima, man wurde auf dem laufenden gehalten welchen Status die Bestellung hat. Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Rundum nur zu empfehlen

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen. Alles Gute

Sehr schöner Ring
Von Antje B. am 27.09.2018

War immer auf der Suche nach einem einzelnen schlichten Goldring für den Mittelfinger und bin bei dein-Ehering.de fündig geworden. Der Ring gefällt mir sehr gut, passt super und ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl. Herr Winkler antwortet zuverlässig und die gesamte Abwicklung hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

dein-ehering.de antwortet:

Das freut mich, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bei uns kann man auch nur einzelne Ringe bestellen, es freut mich das Sie zufrieden sind mit dem Ring. Ich wünsch Ihnen weiterhin alles Gute!!

Super Service
Von Tantalum am 18.09.2018

Super netter Kontakt trotz Urlaub des Herstellers eine schnelle Not-Lieferung hin bekommen.. Packteeverfolgung; Einzelring Nachbestellung möglich, Top Qualität, und reisen Auswahl.. auch immer erreichbar und Kompetent. .alles im allem sehr zufrieden gerne zur Hochzeit auch Trauringe von dieser Firma. (Verlobungsringe bestellt Tantal Magic 700€) einziger Abzug (persönliche Meinung) das rote Kästchen - war ein bisschen eingedrückt weil die Lieferung nicht Im stabilen Karton sondern nur im Briefversand geschickt wurde. - und das Kästchen passt nicht zur Hochwertigen Qualität der Ringe also Fazit mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)