dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 103 Bewertungen )

Alles bestens gelaufen
Von Patrick am 14.07.2018

Anfangs waren wir skeptisch, die Ringe im Internet zu bestellen undd nicht beim Juwelier vor Ort. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Zum einen kann man sich im Internet eine viel größere Auswahl an Ringen anschaun und zum anderen sind diese günstiger, als beim Juwelier. Unsere Ringe sind sehr speziell und nur bei 3 Händlern erhältlich gewesen. Der Zuschlag ging an "Dein Ehering", da sie einfach den mit Abstand besten Preis hatten. Ausschlaggebend waren die 3% Skonto. Die Bestellung war unkompliziert. Wir haben eine lange Gravur in den Ringen, was aber kein Problem darstellte. Die Gravur ist sehr schön geworden. Auch die Kommunikation und der Service waren sehr gut. Da sich noch kurzfristig Änderungen bei der Gravur ergaben, konnten diese schnell und unkompliziert übernommen werden. Die Ringe waren 2 Wochen nach Bezahlung schon da und passten wie angegossen. Von unserer Seite aus, gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Ringe online kaufen? Ja!!
Von Nadine am 11.07.2018

Ich muss gestehen, wir waren vorab bei einem Juwelier vor Ort. Tolle Auswahl, super Beratung. Nur leider haben wir uns natürlich die teuersten Ringe ausgesucht. Der Preis war leider weit über Budget. Zu Hause dachte ich mir, ich gucke mal, was die Ringe in Internet kosten, die Marke wusste ich noch. Auf der Seite dein-ehering.de bin ich dann hängen geblieben.die gleichen Ringe waren hier mehrere Hundert Euro günstiger, und wir haben gleich bestellt. Der Kontakt per email war wirklich sehr nett und alle Fragen wurde sehr schnell beatwortet. Die Lieferung per UPS erfolgte auch in wenigen Tagen. Also wenn man seine Ringgrößen kennt, ist dieser Online shop eine sehr gute Adresse bei der man keine Bedenken haben muss. Vielen Dank Herr Winkler

Sehr zu empfehlen
Von A+K am 05.07.2018

Top Qualität, sehr schnelle Lieferung, super preis.

Traumhafte Ringe, schnelle Lieferung
Von Nici am 02.07.2018

Nach langer Suche, haben wir hier unsere Traumringe gefunden. Der Kontakt mit Herrn Winkler per Telefon war sehr nett und auch auf E-Mail hat er innerhalb 24 Stunden geantwortet. Die Lieferung der Ringe hat nicht einmal 14 Tage gedauert. Die Ringe sind traumhaft schön und genau wie auf dem Bild abgebildet. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen! 5 Sterne!

Trauringe im Internet kaufen ? Wir sind sehr positiv überrascht
Von Joachim und Melanie am 24.06.2018

Wie kommt man drauf Trauringe im Netz zu bestellen ? Wie auch fast alles andere sind sie dort einfach günstiger. Natürlich hatten wir ein durchwachsenes Gefühl bei der Bestellung, aber von Beginn bis zur Lieferung unserer Ringe haben wir nie daran gezweifelt das Richtige getan zu haben. Die Ringe sind wunderschön und entsprechen dem Angebot. Das übersandte Ringmaß war exakt und die Ringe passen ideal. Rückfragen wurde umgehend und freundlich beantwortet. Lieferung und Zahlung waren bequem und superschnell abgewickelt. Ganz lieben Dank für diesen tollen Service.

Definitiv zu empfehlen
Von Mansour Yaacoubi am 04.06.2018

Werde in Zukunft auf jedenfall erneut dort Schmuck als Geschenk kaufen. Und werde es auch Familie und Freunden weiterempfehlen. Schnell und unkompliziert, freundlicher Kontakt am Telefon und auch das Rhodinieren wurde bei telefonischer Nachfrage kostenlos übernommen. Vielen Dank Herr Winkler (Y)

Tantalum Magic Trauringe/Eheringe MATT B 3
Von Blaz am 28.05.2018

Beware, color is not black!

Ehering
Von Michael Hartwig am 13.05.2018

War ist perfekt und schnell liefern. Nett Kontrakt. Sehr schön Ring. Danke

Adam & Eva Collection
Von Sandy und Wolfdieter Zitzelsperger am 28.04.2018

Super schöne Ringe,Größen, genaue Anlieferung.Super schick elegante Form.Schnelle Anlieferung super toller Kontakt mit dem Verkäufer.Super schick in einer schönen weißen Schachtel Verpackt und Anlieferung mit UPS einfach klasse. immer wieder gerne aber einmal reicht :)

Schöne Ringe
Von Rainer Kronister am 28.04.2018