dein-ehering.de

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 76 Bewertungen )

• Hochzeit

Vielen dank für die traumhaften Eheringe . Sie sind genauso wie wir uns die vorgestellt haben . Größe perfekt . Der schönste Tag kann kommen. Mehr

von Steffi & Mirco am 10.10.2017 (5/5)

• Perfekt

Nicht nur , dass die Kommunikation reibungslos verlief, und, WIR hatten bei der Bestellung einen Fehler gemacht, unsere Wünsche nachträglich erfüllt wurden , sondern und vorallem auch das Produkt selbst hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich wünschte online-shopping würde immer so vonstatten gehen !!! DANKE Mehr

von Brigitte am 30.08.2017 (5/5)

• Ringe online bestellen

Ich habe das erste mal Ringe online bestellt und bin total begeistert und zufrieden. Die Paßgröße war einwandfrei. Bei Bedarf käme ich gerne wieder auf dieses Portal zurück. Mehr

von A.Schmidt am 21.08.2017 (5/5)

• Ringbestellung und - lieferung

Super! Meine Ringbestellung wurde prompt bearbeitet. Mir wurde sehr schnell und persönlich mitgeteilt, dass mein Ring in den nächsten 14 Tagen bei mir ist. Es hat nur eine Woche gedauert, dann konnte ich mein schönes neues Schmuckstück anstecken. Jeder Zeit wieder! 👍🏼 Mehr

von Simone am 07.08.2017 (5/5)

• Überdurchschnittlich guter Service!

Ich kann diesen Shop vorbehaltlos weiter empfehlen! Wir wurden hier sehr gut beraten und obwohl wir etwas spät dran waren, hat alles einwandfrei geklappt. Der Kontakt war sehr nett und persönlich und der Service überdurschnittlich gut! Vielen Dank für die tollen Ringe :)! Mehr

von J.D. am 04.08.2017 (5/5)

• Tolle Ringe und Service

Wir haben hier vor kurzem ein Paar Eheringe (Marke: Cilor, Material: Silber925/Rotgold585) ausgesucht und bestellt. Eigentlich wollten wir uns nur inspirieren lassen, haben aber dann beim Stöbern (im wirklich umfangreichen Sortiment) ein Paar Ringe gefunden, die uns einfach gefallen haben. Da wir unsere Ringgrößen nicht wussten, haben wir dies bei der Bestellung angegeben und bekamen zunächst ein Ringmaß zugesendet. Nach der Messung und Übermittlung der Maße dauerte es dann ca. 2 Wochen bis die Ringe uns zugesendet worden sind. Sie kamen sicher verpackt, in einer dekorativen Ringschatulle mit einem Echtheitszertifikat an. Die Ringe selbst sehen toll aus (wie auf der dazugehörigen Abbildung auf der Homepage) und passen sehr gut. Auch die Gravur ist sehr gut gelungen (Schreibschrift). Wir sind wirklich sehr zufrieden. Dazu trug auch der nette und freundliche Kontakt genauso bei wie der (unserer Meinung nach) sehr gute Preis (inklusive des Preisnachlasses für Vorabüberweisung). Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden, ob ein Ringkauf im Internet in Frage kommt oder man lieber lokal einkauft. Für diejenigen, die damit liebäugeln im Internet zu bestellen, können wir auf jeden Fall diesen Shop (www.dein-ehering.de) empfehlen: riesiges Sortiment, gute Möglichkeiten die Auswahl nach bestimmten Kriterien einzugrenzen, netter Kontakt, tolle Qualität und Preise. Mehr

von J.L. am 23.07.2017 (5/5)

• Super Service, super Qualität, sind begeistert. DANKE

Ich wahr sehr skeptisch mit einer online Bestellung. Deshalb haben wir die Paypal Variante gewählt. Das hätten wir gar nicht gebraucht. Herr Winkler ( seeeeehr freundlich ) hat uns telefonisch sehr gut beraten und war mit Rat und Tat immer zur Stelle. Vielen lieben Dank . Fast den identischen Ring haben wir beim Juwelier für 2000€ mehr angeboten bekommen. Preis Leistung einfach nur super Mehr

von Sabine K am 04.07.2017 (5/5)

• Eheringe

Guter Service Schöne Qualität Sind sehr zufrieden Mehr

von Chrizzy am 29.06.2017 (5/5)

• Alles bestens!!!

Hat alles super geklappt. Sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Mehr

von Marc & Wenke am 17.06.2017 (5/5)

• Trauringe

Einwandfreie schnelle Lieferung, super Kontakt hilfsbereit und sehr freundlich gibt nix negatives zu berichten können wir nur empfehlen. Mehr

von Anita am 08.06.2017 (5/5)