dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 111 Bewertungen )

Perfekter Händler
Von Kisumbox am 28.10.2018

Habe meinen Ehering bestellt. Brauchte zwar keine vollständige Beratung da die Ringwahl bereits getroffen war, aber Fragen wurden per Mail und auch telefonisch bestens beantwortet. Auch die Kaufabwicklung war prima, man wurde auf dem laufenden gehalten welchen Status die Bestellung hat. Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Rundum nur zu empfehlen

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Ringen. Alles Gute

Sehr schöner Ring
Von Antje B. am 27.09.2018

War immer auf der Suche nach einem einzelnen schlichten Goldring für den Mittelfinger und bin bei dein-Ehering.de fündig geworden. Der Ring gefällt mir sehr gut, passt super und ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl. Herr Winkler antwortet zuverlässig und die gesamte Abwicklung hat problemlos geklappt. Vielen Dank!

dein-ehering.de antwortet:

Das freut mich, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bei uns kann man auch nur einzelne Ringe bestellen, es freut mich das Sie zufrieden sind mit dem Ring. Ich wünsch Ihnen weiterhin alles Gute!!

Super Service
Von Tantalum am 18.09.2018

Super netter Kontakt trotz Urlaub des Herstellers eine schnelle Not-Lieferung hin bekommen.. Packteeverfolgung; Einzelring Nachbestellung möglich, Top Qualität, und reisen Auswahl.. auch immer erreichbar und Kompetent. .alles im allem sehr zufrieden gerne zur Hochzeit auch Trauringe von dieser Firma. (Verlobungsringe bestellt Tantal Magic 700€) einziger Abzug (persönliche Meinung) das rote Kästchen - war ein bisschen eingedrückt weil die Lieferung nicht Im stabilen Karton sondern nur im Briefversand geschickt wurde. - und das Kästchen passt nicht zur Hochwertigen Qualität der Ringe also Fazit mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Titan Factory Carbon Eheringe
Von Anja L. am 18.09.2018

Wir haben uns mit der Wahl echt schwer getan, da es unbedingt schwarzfarbene Ringe sein sollten. In den meisten Geschäften gab es aber nur Kombinationen mit irgendwelchen Metallen. Glücklicherweise sind wir dann auf dein-ehering gestoßen. Es hat alles super geklappt, die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, die Ringe passen wie angegossen. Und auch jetzt nach einem halben Jahr sieht man keinerlei Gebrauchsspuren an ihnen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nicht zu toppen. Wir können sowohl das Material als auch dein-ehering wärmstens empfehlen.

dein-ehering.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben bis dato auch noch nicht eine Reklamation der schwarzen Carbon Ringe gehabt, ist ein tolles Material und stich durch sein Aussehen hervor. Alles Gute und viel Freude weiterhin mit den Ringen.

Tantal Eheringe
Von Jörn am 02.09.2018

Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung. Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie haben sich auch für sehr schöne Tantal Ringe entschieden. Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute und viel Freude an den Ringen.

Sehr schöner Ring :))
Von Emma am 28.08.2018

Ehering kam schnell & genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe. Sehr gute Kommunikation, gute Verarbeitung & Qualität. Sehr zu empfehlen !

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den Ringen.

Unkompliziert und schnell
Von Olaf Wth am 21.08.2018

Hallo, die Kommunikation lief reibungslos und ohne unangenehme Wartezeiten. Es gab bei unserer Bestellung auch 2-3 Dinge zu klären, aber uns wurde professionell geholfen. Wir bereuen den Kauf dort nicht.

dein-ehering.de antwortet:

Sehr gerne. Ich freue mich über den netten Kommentar und wünsche Ihnen alles Gute!!

sehr nett - toller Kundenservice - 1a Ware
Von J. Famula am 21.08.2018

So macht eine eShop Freude - Kundenservice wie (oder soagar besser) der kleine Laden ums Eck, Danke.

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die Blumen...;) Das hat für uns einen großen Wert, da Sie auch Gewerbetreibender sind und wissen wie wichtig der Kundenservice ist. Gerade im Zeitalter von Amazon und Zalando ....

Alles bestens gelaufen
Von Patrick am 14.07.2018

Anfangs waren wir skeptisch, die Ringe im Internet zu bestellen undd nicht beim Juwelier vor Ort. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Zum einen kann man sich im Internet eine viel größere Auswahl an Ringen anschaun und zum anderen sind diese günstiger, als beim Juwelier. Unsere Ringe sind sehr speziell und nur bei 3 Händlern erhältlich gewesen. Der Zuschlag ging an "Dein Ehering", da sie einfach den mit Abstand besten Preis hatten. Ausschlaggebend waren die 3% Skonto. Die Bestellung war unkompliziert. Wir haben eine lange Gravur in den Ringen, was aber kein Problem darstellte. Die Gravur ist sehr schön geworden. Auch die Kommunikation und der Service waren sehr gut. Da sich noch kurzfristig Änderungen bei der Gravur ergaben, konnten diese schnell und unkompliziert übernommen werden. Die Ringe waren 2 Wochen nach Bezahlung schon da und passten wie angegossen. Von unserer Seite aus, gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Ringe online kaufen? Ja!!
Von Nadine am 11.07.2018

Ich muss gestehen, wir waren vorab bei einem Juwelier vor Ort. Tolle Auswahl, super Beratung. Nur leider haben wir uns natürlich die teuersten Ringe ausgesucht. Der Preis war leider weit über Budget. Zu Hause dachte ich mir, ich gucke mal, was die Ringe in Internet kosten, die Marke wusste ich noch. Auf der Seite dein-ehering.de bin ich dann hängen geblieben.die gleichen Ringe waren hier mehrere Hundert Euro günstiger, und wir haben gleich bestellt. Der Kontakt per email war wirklich sehr nett und alle Fragen wurde sehr schnell beatwortet. Die Lieferung per UPS erfolgte auch in wenigen Tagen. Also wenn man seine Ringgrößen kennt, ist dieser Online shop eine sehr gute Adresse bei der man keine Bedenken haben muss. Vielen Dank Herr Winkler

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)