dein-ehering.de

von hier, facebook.com

dein-ehering.de
kurze birken 7
14532 stahnsdorf

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 147 Bewertungen )

Eheringe
Von Zweisamkeit am 19.09.2019

Wir sind sehr zufrieden und können dein-ehering sehr empfehlen. Qualität sehr gut, Service sehr gut und Versant sehr gut.

Alles super
Von Knorr am 17.09.2019

Es hat alles perfekt zu meinen Wünschen und Vorstellungen gepasst. Der Kontakt war sehr nett, hilfsbereit und vor allem schnell. Gerne wieder

Alles problemlos und schnell gelaufen.
Von Kristina am 08.09.2019

Die Produkte sind schön und sogar besser wie auf dem Bild. Preis-Leistung TOP

Schnell und zuverlässig
Von Thees Haren am 06.09.2019

Wir haben unsere Ringe selbst über einen Konfigurator selbst gestaltet und uns via Herstellerwebsite an einen kooperierenden Juwelier in der Nähe weiterleiten lassen. Von dort haben wir bis heute nichts gehört... Die Konfiguration haben wir dann nach anfänglicher Skepsis ein paar Tagen später bei dein-ehering.de in Auftrag gegeben. Der Kontakt zu dein-ehering.de war klasse! Uns wurde sehr schnell ein Ringmaß zugesendet. Der Preis war hervorragend. Drei Wochen nach Übermittlung der finalen Maße sind die Ringe wohlbehalten und perfekt passend bei uns angekommen. Wir können dein-ehering.de vorbehaltlos weiterempfehlen!

dein-ehering.de antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alles Gute für sie beide!

Heller
Von Tantal Ringe am 05.09.2019

Herr Winkler ist ein sehr sympathischer Mann , der Service und die Hilfestellung war sehr gut

Voll zufrieden
Von Mitch am 05.09.2019

Die Ringe wurden zeitnah geliefert und entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen! Nur zu empfehlen !

Eheringe
Von Katja am 05.09.2019

Es ist alles am Ende super gelaufen. Wir waren spät dran mit der Bestellung unserer Eheringe und haben hier online unsere Eheringe bestellt. Nach den Angaben zur Lieferung sollten unsere Eheringe und 1Woche vor der Hochzeit ankommen. Im ersten Aufschlag kamen die Ringe nicht. Bei einer Nachfrage sind wir sehr freundlich behandelt worden und haben versichert bekommen, dass die Ringe rechtzeitig ankommen. So war es dann auch👍 Die Ringe sind super. Ich kann nur empfehlen die Ehrringe online zu kaufen. Es ist sehr bequem und stressfrei. Zudem haben wir online noch ein paar Euros gespart und die Ringe bekommen, die wir wollten (im Geschäft gab es die nicht zu kaufen).

Schöne Ringe und super Kommunikation
Von Svenja am 20.08.2019

Wir hatten bezüglich unserer Ringe einen Extrawunsch, der nicht nur direkt beantwortet, sondern auch erfüllt wurde. Die Kommunikation war super und wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen :)

Unglaublich hilfsbereit
Von Holzwurm am 09.08.2019

Sehr empfehlenswerter und ausgesprochen hilfsbereiter Shop. Es gab bei meiner Lieferung einige Schwierigkeiten meinerseits, weil ich kurz vor dem Versand die Lieferadresse mehrmals ändern musste. Von Seiten des Shops aus wurde aber immer alles möglich gemacht, es gab direkt einen Ansprechpartner der sich um alles gekümmert hat und dem ich sicher viele Nerven gekostet habe, vielen Dank noch einmal dafür!

Zauberhaft
Von Lotte aus der Heide am 07.08.2019

Es hat alles reibungslos geklappt , Freundliche schnelle kompetente Antworten , Spezielle Wünsche wurden berücksichtigt und das Ergebnis ist Zauberhaft. Danke Herr Winkler ☆☆☆☆☆

facebook.com Benutzer (3.00/5.00)