5.00

Schnell und zuverlässig

Thees Haren
06.09.2019
Wir haben unsere Ringe selbst über einen Konfigurator selbst gestaltet und uns via Herstellerwebsite an einen kooperierenden Juwelier in der Nähe weiterleiten lassen. Von dort haben wir bis heute nichts gehört... Die Konfiguration haben wir dann nach anfänglicher Skepsis ein paar Tagen später bei dein-ehering.de in Auftrag gegeben.

Der Kontakt zu dein-ehering.de war klasse! Uns wurde sehr schnell ein Ringmaß zugesendet. Der Preis war hervorragend. Drei Wochen nach Übermittlung der finalen Maße sind die Ringe wohlbehalten und perfekt passend bei uns angekommen. Wir können dein-ehering.de vorbehaltlos weiterempfehlen!
Antwort von dein-ehering.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alles Gute für sie beide!

dein-ehering.de
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
302 Bewertungen
dein-ehering.de

kurze birken 7 stahnsdorf