Super Service

Sandra
04.07.2020
Wir haben erst ca 3-4 Wochen vor unserer Hochzeit die Ringe bestellt... damit diese auch rechtzeitig bei uns ankommen hat Herr Winkler die Ringe direkt vom Hersteller zu uns senden lassen. Leider hat der Kueierdienst nur einmal während unserer Arbeitszeit vorbei geschaut auf der Karte stand zwar...er käme wieder aber wir mögen uns telefonisch melden...da dieser aber nur eine Festnetznummer angegeben hat die nicht besetzt war... konnten wir dort niemanden erreichen über de gesamten Tag verteilt... also rief ich Freitag Mittag Herrn Winkler an dieser teilte mit dass das Päckchen schon auf dem Rückweg sei.... aber er wolle alles versuchen es noch umzuleiten... nach ca 1 Std rief er zurück das Packet wird am Montag geliefert.... da fiel mir ein Stein vom Herzen... ich erhielt die Telefonnummer vom neuen Kurier mit der Sendungsnummer und dann kamen Sie am Montag tatsächlich, unsere wunderschönen Ringe. Super Preis und Super Service
Übrigens konnten wir sogar eine halbe Ringgröße und zwei Zeichen mehr für die Innschrift bekommen, da sonst das Datum nicht komplett gepasst hätte es lohnt sich immer mit Herrn Winkler noch Einzelheiten abzustimmen ..... Vielen lieben Dank Herr Winkler Viele Grüße Sascha und Sandra
Antwort von dein-ehering.de auf diese Bewertung.

Danke für Ihre tolle Bewertung. Da lief einiges leider schief. Aber am Ende ist alles gut! Alles gut euch beiden!

dein-ehering.de

dein-ehering.de