DEINE.CD
5,00
5,00 / 5,00

Deine.CD hat wieder gut abgeliefert

Mark 22.12.2021
Meine letzte Kleinstauflage (Streichquartett) habe ich dieses Mal direkt bei „Deine.CD“ mastern lassen: toll, was da noch rausgeholt wurde! Neben der Qualität in Sachen Druck und Verpackung ein weiterer Pluspunkt. Dazu kommt noch die gute „Betreuung“ und der nette Kontakt. Bis zum nächsten mal :).