(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 245 Bewertungen)

DEINE.CD

Stralauer Allee 1

Tel: 03020625450

Bewerten

Uralte Herrschaft Productions
17.11.2022
Der absolute Top Laden in seiner Branche. Super nettes Personal, professionelle Abwicklung, beste Qualität, Lösungsorientiertes Fachpersonal ob per E-Mail oder Telefon. Ich bin seit 2013 dort Kunde und wir haben bis jetzt immer alles sauber und harmonisch abgeschlossen. Bin echt dankbar das es die Truppe gibt.
Toschie
12.10.2022
Nur hier bestelle ich CD´s wieder!!! Kurz und knapp, alles perfekt von A bis Z
Alex Terz
24.05.2022
Ein ganz grosses Dankeschön an das Team von DEINE.CD. Sowohl der Support, als auch das gelieferte Produkt entsprach 100% meiner Vorstellung. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Deine CD Presswerk Berlin
02.05.2022
Ich bin rundum zufrieden mit der kompetenten Beratung und Ausführung des Auftrags. Sehr zu empfehlen!
Pedi
10.01.2022
Toller und sehr schneller Kontakt. Immer hilfsbereit und zuverlässig! Trotz Zeitdruck und Materialknappheit fristgerecht abgeliefert. Qualität überzeugt auch! Danke! Jederzeit wieder!
Mark
22.12.2021
Meine letzte Kleinstauflage (Streichquartett) habe ich dieses Mal direkt bei „Deine.CD“ mastern lassen: toll, was da noch rausgeholt wurde! Neben der Qualität in Sachen Druck und Verpackung ein weiterer Pluspunkt. Dazu kommt noch die gute „Betreuung“ und der nette Kontakt. Bis zum nächsten mal :).
Spiketyzen
13.12.2021
Wer auf der Suche nach einem CD Presswerk ist, ist hier mehr als Richtig. Ich bestelle schon das 3. Mal bei Deine.CD und bin Jedes mal Über Glücklich das Endprodukt zu sehen. Selbst das Nachbestellen in Kleiner oder Großer Auflage klappt Reibungslos. Allein der Service verdient schon 5 Sterne : Schnell, Freundlich, Unkompliziert Und was mich sehr Fasziniert und mir Direkt an dieser Seite Gefällt, Ist der Konfigurator. Damit kann man sich seine CD Passend zusammen stellen und bekommt schon eine Gute Vorstellung wie das Endprodukt aussehen wird. Hier mein Tipp, hör auf zu suchen und bestell hier Dafür stehe ich mit meinem Namen
4.00/5.00
avivalumba
28.10.2021
Einmal mehr waren sowohl der Service bei meinen Eingangsfragen als auch die Korrespondenz bis hin zu meiner Druckfreigabe stets zeitnah, kompetent und freundlich. Die Qualität des Endprodukts überzeugt mich auch auf ganzer Linie. Den Punktabzug hat DEINE.CD dem Deutschen Paketdienst (DPD) zu verdanken, dessen Funktion zur Abstellgenehmigung mehrmals nicht funktioniert hat, weshalb es nochmal über eine Woche gebraucht hat, mir das Paket innerhalb Kölns zuzustellen, nachdem nur durch vehemente Hotline-Bemühungen ein Rücktransport nach Berlin verhindert werden konnte. Die Pappnasen von der DPD werben zwar mit einer möglichst kontaktlosen Anlieferung, aber dass Menschen es wagen auch mal berufstätig zu sein, scheinen die nicht auf dem Schirm zu haben. Falls DEINE.CD also irgendeine mögliche Alternative kennt, kann ich nur wärmstens empfehlen in Zukunft diese zu bemühen. Dann gibbet auch locker den letzten Stern dazu.
Christine Münsberg
06.10.2021
Vielen Dank für die Realisierung meines Auftrages. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der CD. Gern werde ich Euch weiterempfehlen. Ich wünsche Euch allen, die daran teilgenommen hatten, weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Herzlichst Christine Münsberg
BLITZKRIEG POP
29.09.2021
Nach längerem Suchen nun ein Lieferant bei dem Preistransparenz Qualität, Service und Geschwindigkeit hervoreagend sind.
4.00/5.00
Pascal
24.09.2021
If we put aside that the tracks have completely false names from other artists when you play them on a computer app and the upsetting fact that dpd mailed me the exact waiting delivery times and never appeared - on the contrary the parcel was delivered to a late night shop after two days,the CD quality and packaging is outstanding.I will definitely come back again.
Opus Abscondi
19.09.2021
Ich habe nun das vierte Mal bei Deine.CD pressen lassen und werde es wieder tun. Ich bin mit dem Service und dem Produkt vollkommen zufrieden. Druck und Pressung haben eine tadellose Qualität, und was mich begeistert ist, dass ich kleinere Auflagen (z.B. 200 Stck.) gegen einen sehr kleinen Aufpreis (und oft sogar aufs Haus) professionell pressen lassen kann und der Preis für mich trotzdem noch stimmt. Hinzu kommt, dass Anfragen immer prompt und sehr freundlich beantwortet werden. Auch der Kalkulator auf der Website ist große klasse, um schnell herauszufinden, was man will und was es kosten wird. Lieferung ebenfalls tadellos. Rundum spitze! Meine nächste CD lasse ich wieder bei Deine.CD pressen.
Ticket to Reason
19.08.2021
Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Der Kontakt bei Rückfragen und die Kommunikation im Allgemeinen ist sehr angenehm. Die Druckvorlagen sind auch für Laien verständlich und einfach zu handhaben. Der gesamt Prozess verlief schnell und unkompliziert.
Adam Hahne
21.07.2021
Es wird ja jetzt niemanden völlig überraschen, wenn ich schreibe, dass die CDs einwandfrei gepresst sind und das Cover perfekt gedruckt wurde. Das hatte ich bei einem professionellen Anbieter auch so erwartet. Aber den bemerkenswerten Unterschied macht der Service drumherum aus: man wird betreut, auf wichtige Details rechtzeitig hingewiesen, über Dinge von denen man selbst keine Ahnung hat verständlich beraten. Insgesamt hat man einfach das gute Gefühl, dass es dem Team von DeineCD wirklich wichtig ist, dass die eigene CD so großartig wird, wie nur irgendwie möglich.
The New Accelerators
17.07.2021
Großartiger Service. Wirklich netter Kontakt und sehr hilfsbereit! Erste Adresse für CD-Produktionen. Wir kommen wieder! The New Accelerators