Demontage 5000L Stahltank

Matthias N.
10.01.2019
Angefangen hat alles mit der Begutachtung des zu entsorgenden 5000L Tankes. Nach sehr detaillierter Bestandsaufnahme, vielen informativen Gesprächen und zu erledigenden Arbeiten, lies ich mir einen Kostenvoranschlag erstellen. Das Angebot kam sehr zügig, war absolut nachvollziehbar und übersichtlich, alle abgesprochenen Dinge waren niedergeschrieben, perfekt! Auftragsbestätigung direkt vergeben und Termin für die Demontage ausgemacht. Am vereinbarten Termin waren die sehr freundlichen Handwerker äußerst punktlich. Das passende Werkzeug (Funkenfrei!) wurde vor Ort gebracht und alles vorbereitet, Laufwege abgedeckt, usw. Die eigentliche Demontage des Tanks erfolgte absolut professionell unter keinem Zeitdruck, die Jungs wissen wirklich was sie tun sind perfekt eingespielt und kamen sehr zügig voran! Keinerlei Beschädigung des Inventars, weil die einzelnen zerschnittenen Teile mit höchster Sorgfalt und behutsam durch das Haus getragen wurden. Nach getaner Arbeit wurde alles aufgeräumt und der Raum besenrein hinterlassen (als wäre nie etwas gewesen). Die darauffolgende Rechnung entsprach exakt der Summe des Angebotes in allen Punkten. Ich kann die Firma Demontage Lenhart absolut und ohne jeden Zweifel nur jedem empfehlen. 100%ig Zufriedenheit in allen Belangen. Würde jederzeit wieder einen Auftrag an diese Firma vergeben (habe aber keinen weiteren Tank mehr) :-)! 5 von 5 Sternen!
Demontage Lenhart

Demontage Lenhart