F.Speck
F.Speck
20.12.2017
Super Leistung,
Die Demontage der alten Öltanks und die Montage der neuen Tankanlage hat super geklappt. Alles wie vereinbart: Termin und Preis wurden eingehalten. Sehr saubere Arbeit und sehr freundliches Auftreten.
Kann man nur weiter empfehlen