5.00

Klasse Team, klasse Arbeit und damit maximal empfehlenswert

Kevin Kowalczyk
09.06.2020
Nach mehreren Angeboten haben wir uns für die Firma Demontage Lenhart entschieden und damit die absolut beste Entscheidung für die Entsorgung unserer Altlasten gewählt. Schon nach dem ersten und sympathischen Telefongespräch mit Frau Lenhart war klar, dass die Anwahl nur auf diesen Anbieter fallen kann. Nach der Besichtigung vor Ort von Herrn Lenhart, um sich ein Bild von der Lage zu machen, ging alles auch schon relativ zügig und es konnte bereits innerhalb kürzester Zeit ein Termin gefunden werden. Die fünf Tanks, darunter Kunststoff und Stahltanks wurden dann sauber und fachgerecht ausgepumpt, geputzt und zusammengeschnitten. Innerhalb weniger Stunden, war auch schon nichts mehr von den Öltanks zu sehen. Hut ab und vielen Dank für die tolle Arbeit, absolute Meisterklasse!
Demontage Lenhart
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
678 Bewertungen
Demontage Lenhart

Nachtigallenweg 14 Westheim

Impressum