Kunsstofftanks entsorgen
Göb B.
09.11.2017
Alles bestens abgelaufen! Pünktlich, zuverlässig, freundlich in der Kommunikation schriftlich und telefonisch von Kontaktaufnahme bis zur Ausführung
Können wir nur empfehlen.Außerdem nicht zu verachten: abzgl.Winterrabatt 20 %!"
Kann mich eigentlich an alle Schreiber anschliessen. Immer wieder.