Demontage Lenhart
5,00
5,00 / 5,00

Öltankentsorgung

Reiner Ziegler Pfinztal 05.05.2019
Hat alles einwandfrei geklappt.Meine 3 NIKOR-Tank wurden sauber entleert und zerlegt. Die Fa. Lenhart kann ich jederzeit weiter empfehlen.