5.00

Reibungslose Tankentsorgung und vollste Zufriedenheit mit der Leistung

Marion und Rolf St.
08.10.2020
Wir sind zur Firma Lenhart durch eine Empfehlung von meiner Freundin gekommen , diese hatte schon so geschwärmt von der Zuverlässigkeit .
Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht !!!!!
Erst durch die allerbeste Beratung von Frau Lenhart !!!!
Sie konnte man auch jederzeit telefonisch oder über E-Mail erreichen , wenn wir noch Fragen hatten , war sie stets freundlich , kompetent und hilfsbereit am Telefon .
Nach so einem Telefonat mit Fr. Lenhart war man immer wieder beruhigt und fühlte sich in "guten Händen."
Dann am Tag der Entsorgung , kamen die sehr freundlichen u.ebenfalls kompetenten Arbeiter .
Es verlief alles reibungslos , sauber , Termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Kurzum : erstklassige Arbeit !!!!
Top Leistung zu einem absolut fairen Preis , gepaart mit Kompetenz , Freundlichkeit und Zuverlässigkeit !!!
Wir werden bzw,haben schon die Firma Lenhart weiterempfohlen !!!
Wer die Firma Lenhart nimmt , braucht in keinster Weise Angst zu haben vor einer Tankentsorgung , das haben wir selbst erfahren . Hier stimmt einfach alles !!!
Ein großes Dankeschön nochmal von unserer Seite , an jeden von der Firma Lenhart der bei uns gearbeitet hat !!!
Wir wünschen Ihnen Allen alles Gute und bleiben Sie gesund !!!
Mit freundlichen Grüßen
Marion Stegmüller und Rolf George




Demontage Lenhart
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
677 Bewertungen
Demontage Lenhart

Nachtigallenweg 14 Westheim

Impressum