Sehr gut👍
Rappold
23.09.2020
Es war ein Traum. Von der Kommunikation mit Frau Lenhart. Bis zur entsorgung.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben.
Aber ich denke die 5 🌟 sagen schon alles aus. Wer diese Firma aussucht wird nicht enttäuscht. Selbst die Bezahlung der Rechnung hat Spaß gemacht, bei solcher Leistung. Liebe Grüße aus dem Saarland