Demontage Lenhart
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gut👍

Rappold 23.09.2020
Es war ein Traum. Von der Kommunikation mit Frau Lenhart. Bis zur entsorgung.
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben.
Aber ich denke die 5 🌟 sagen schon alles aus. Wer diese Firma aussucht wird nicht enttäuscht. Selbst die Bezahlung der Rechnung hat Spaß gemacht, bei solcher Leistung. Liebe Grüße aus dem Saarland