Demontage Lenhart
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Arbeit

Norbert Luckas 28.11.2018
Ich habe das Haus vor 3 Jahren gekauft
und hab nun auf Gas umgestellt.
keine Ahnung über die Größe der Oeltanks.
Also es war noch Zuviel Oel im Tank.

was machen da waren 2 Provis der Fa. Lenhart
bei uns. Das Oel wurde über 40 Meter zum Nachbar
gepumpt. Nu konnte die Demontage beginnen.
Super saubere Arbeit.

Danke noch Mal.