Sehr zufrieden mit allem!
Petra Steimer-Jokesch
30.12.2018
Die Demontage und Entsorgung unseres Öltanks verlief von Angebots- bis Abnahmephase reibungslos, schnell und unkompliziert trotz ungeschickter Lage.
Die ausführenden Arbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet. Wir haben absolut nichts zu bemängeln.
Weiterempfehlung zu 100%