Demontage Lenhart
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden mit allem!

Petra Steimer-Jokesch 30.12.2018
Die Demontage und Entsorgung unseres Öltanks verlief von Angebots- bis Abnahmephase reibungslos, schnell und unkompliziert trotz ungeschickter Lage.

Die ausführenden Arbeiter waren pünktlich und haben professionell gearbeitet. Wir haben absolut nichts zu bemängeln.

Weiterempfehlung zu 100%