Sehr Zuvorkommend
Heizungsumstellung
25.08.2020
Hatte Fa. Lenhart am 28.7.20 im Haus zur Öltankentsorgung und war sehr zufrieden.Es wurde sehr sauber gearbeitet.Auch die vorherige Kommunikation lief vorzüglich. Ich bekam die Empfehlung von meinem Heizungsmonteur und kann diese Firma nur weiterempfehlen