Demontage Lenhart
5,00
5,00 / 5,00

Spitzenmäßig sehr zu empfehlen

Conti Manuela 25.07.2019
Hatten 2 Öltanks a 1500Liter zu entsorgen.Waren selber nicht vor Ort .Alles hat super gut geklappt von Angebot über Pünktlichkeit Freundlichkeit sehr saubere Arbeit .War nach 4 Stunden alles Picco Bello sauber .Jeder der jemals Öltänke zu entsorgen hat empfehle ich die Firma Lenhart .Einfach Spitze macht weiter so ..