5.00

Super sauber, professionelle und zuverlässige Arbeit! Ausgezeichnet!

Von B.G.
19.12.2019
Die Firma Lenhart kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Bei einem angenehmen Telefongespräch mit Frau Lenhart wegen der Preisbestätigung und Terminfindung, welcher mir danach noch schriftlich bestätigt wurde, waren am Tage der Tankentsorgung, zwei Mitarbeiter pünktlich vor Ort.
So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit Profis vor. Die Firma Lenhart arbeitet pünktlich und sehr sauber und es gibt auch keine versteckten Kosten. Man zahlt genau die Summe vom Angebot.
Dieses Unternehmen empfehle ich auf jeden Fall weiter. Dort hat man begriffen, was Service und Dienstleistung bedeutet!
Vielen DANKE!!!!!!!
Demontage Lenhart
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
678 Bewertungen
Demontage Lenhart

Nachtigallenweg 14 Westheim

Impressum